MIch mal wieder melden mag....
komme so lala noch zum still lesen ; leider...wäre gerne wieder mehr hier.
Alisas Erkältung wird etwas besser , sie ist Momentan Fieberfrei und heute Nacht hat sie auch mal wieder etwas besser schlafen können.
Ihren Arm haben wir am We selber verbunden ( bin ja vom Fach ) und waren heute wieder zum Kontrollieren. Es hielt schon, aber es dauert halt.....
und es klebt noch arg obwohl Gitter auf der Wunde ist.
Sie ist aber wie immer Tapfer!
MIch hats ja auch wieder erwischt, hab aber gleich mit was pflanzlichen angefangen damit es mich nciht gar so arg niederbügelt.
Hab mir ja dann noch wie es scheint nen Nerv eingeklemmt....und da immer noch Schmerzen.
Am Donnerstag besuche in den Kreissaal wegen Akupunktur und PDA Gespräch.( Muss man in der KLinik vorbeugend ( schmerzfrei ) machen , also bevor man Wehen hat :O) )
Ansonten gibt es bei oder von uns nichts neues. Ich freue mch total auf unsren Zwerg und bin sehr froh das es Alisa etwas besser geht.
Am Die wird sie sofern ncihts dazwischen kommt gegen Pneumokokken geimpft und das Blut abgenommen ( Immunschwäche)
Ich hoffe jetzt einfach mal sie verträgt die Impfe...
LG Schnegge mit ALisa bald 1,5j und Froschi inside 34SSW
PS: Ich hoffe Euch und euren Zwergen gehts gut
Re: MIch mal wieder melden mag....
Gute Besserung Euch allen. Wird echt Zeit, dass Ihr mal alle gesund seid!
ggglg Tina
Re: MIch mal wieder melden mag....
GLG,
Clara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen