MICH RIESIG GEFREUT HABE...
Gestern habe ich Magnus um 19 Uhr hingelegt also 30 min später als sonst. Er hat dann ohne einen Mucks bis 0:45 Uhr geschlafen und nicht wie sonst nur bis 22:45 Uhr.
Ich weiß nicht ob ich das als ersten Erfolg bezeichnen kann? Machen 30 min am Abend 2 Stunden in der Nacht aus *grübel*?
Egal, heute Mittag versuche ich ihn dann auch etwas später hinzulegen, so gegen 11 Uhr!
Insgesamt war er ca. 1,5 Stunden wach in der Nacht und keine 3 Stunden. Guti will nicht wieder von vorne anfangen...euch nicht auf den Senkel gehen *lol*.
Mal schauen wie es weiter geht, ich berichte ab und an für die, die es lesen wollen :o)
Ihr seid Spitze Mädels!!!!!!!!!!! LG Anni
da bin ich mal gespannt :-)) glg Tina
Re: MICH RIESIG GEFREUT HABE...
Weiter so....dann klappt's bestimmt bald mit dem durchschlafen :o() *schnarch*
LG Petra und Lars
na ich find schon das das ein "Erfolg" ist wenn man das so nennen darf:O)
Weniger ist mehr , hm...
LG Schnegge deren kleine heute viel Spass in der Krabbelgruppe hatte und Hundemüde eingeschlafen ist....
Ich habe noch einen Erfolg zu vermelden, Magnus ist erst kurz nach 12 Uhr ins Bett und hat jetzt eine h trotz Handwerkerlärm geschlafen.
Heute Abend kommt er dann auch wieder erst 19 Uhr ins Bett. Mal sehen wie es weiter geht!
GLG Anni
Na hoffentlich ist das bald rum.
LG Schnegge mit ALisa seit 1,5h schlafend die dann wenn sie wach ist OMa besuchen darf :O)( meine Mum )
ja der Handwerker ist voll im Gange, Dreck gibt es reichlich :o( und Läääääääärm ohne Ende.
Ich war wirklich froh, dass Magnus wenigstens eine Stunde geschlafen hat. Zuerst sollte er bei meiner Oma schlafen aber das ging nicht, Magnus ist dort einfach nicht eingeschlafen. Du hast alte Fliesen abgeschlagen? Boah *staun*!! Bei uns werden die alten Fliesen dran gelassen. Es kommen solche Platten drauf und diese werden verschmiert. Das stinkt hier *pfui*. Morgen fängt der gute Mann zu fliesen an *g*. Swen und ich haben uns wieder eingekriegt und er hat diese Nacht nichtmal gemerkt, dass sein Sohn Radau gemacht hat und ich umgezogen bin!
Nachher geht´s nochmal zum Baumarkt, letzte Besorgungen machen :o)
GLG Anni die dich nächste Woche einfach mal anruft *kicher*
Clemens schläft ja z.B. normalerweise problemlos ein. Letzte Woche hatte er aber ein paar Tage, da lief es nicht so glatt, und er hat sich aufgeregt und war letztlich statt um 20 Uhr, erst gegen 21 Uhr eingeschlafen - mit ständigen Hinlegeversuchen und wieder herausnehmen etc.
Ich dachte dann, vielleicht ist ihm 20 Uhr jetzt zu früh und habe seinen Abend vor dem Hinlegen verlängert. Er war dann aber so müde, dass er schon um 20:15 im Bett landete, wo er sofort einschlief. Bei ihm hat also eine Viertelstunde sehr viel ausgemacht! Er ist einfach nicht das längere Wachsein gewohnt, und daher hatte er sich wohl so hineingesteigert, dass er eben statt einzuschlafen eine Stunde wach geblieben war (und unzufrieden).
Jetzt kommt er halt einen Bruchteil später ins Bett, ist dann aber auch wirklich einschlafbereit.
Wenn die richtigen Einschlafbedingungen gegeben sind, ist die daraus folgende Ruhe und Zufiedenheit sicherlich auch die weitere Nacht über wirksam.
LG, Enna2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen