MEINE FREUNDIN HAT IHR BAAAAAAAAAAABYYYYYYYYY
ICH FREU MICH SOOOOO !
Heut N8t um 3Uhr bekam ich ne SMS !
SIE IST DA !
Sophia Julie 50cm 2900g um 23h
Es ist Ihr erstes Baby !
*weinvorfreude*
Und gleichzeitig *trübsalblas*
Denn ich hätte soooooooooooooooo gerne auch nochmal ein Kind ... aber GG stellt sich total quer - niemals mehr "üben" "SS-sein" "Geburt erleben" .... *wein*
Hmmmmm....
Werde mich jetzt hinsetzen und ein Mobile basteln für die kleine Maus !!!!
Freu mich soooo arg !
Sie hat sich sooo sehr ein Mädel gewünscht und es hat geklappt !!
*freufreu*
GLG Nici (Lapi in Gefahr... Leon im Anmaaaarsch... alles in DECKUUUNG )
Re: MEINE FREUNDIN HAT IHR BAAAAAAAAAAABYYYYYYYYY
Das ist ja schön und der Name ist toll!
Meine Bekannte bekam am 17.10. ihr drittes, auch ein Mädel, Lina 4600g 55cm! Am Montag war sie bei mir, die kleine war da 8 Tage und ich durfte sie mal halten. Das war komisch und dabei sind unsere Zwerge auch noch klein. Mal schauen ob ich irgendwann nochmal hibbeln darf!?!
LG Anni und Magnus 9m1t der total eifersüchtig auf die kleine Lina war und geheult hat *dasistmeinemama*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen