Suchen Menü

MEIN MENNE HAT........

einen Heiratsantrag gemacht soooooo Romantisch *nievonihmgedachthätte
Es war soooooo *gagagagagagagagagagagaga
Tja und nun brauch ich eure ideen......Wir wollen dieses jahr noch heiraten...aber nicht so üblich in Weiß..... ASchon festlich aber ich bin das nicht mit Hochzeitskleid...wir wollen eine Motto Polterhochzeit haben....so, wer nun ideen hat zur Deko, Essen, Festlicher Kleidung HER DAMIT
Ganz liebe Grüße von Alex*dienunnochmehrgagaist
Bisherige Antworten

Re: MEIN MENNE HAT........

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mache ich aber bald mal wieder. Vielleicht fällt mir ja auch was ein zur Hochzeit. LG Sandra und Hannah

hi alex, sorry, ich habe keine erfahrung damit, warte selbst noch auf den
antrag *gggg*. aber herzlichen glueckwunsch und eine stressfreie
vorbereitung! glg margit

Halloooooooooooo,
wenn Du schon schreibst, das es soooooooooooooo romantisch war......könntest Du uns dann bitte auch aufklären was Dein Traummann vom Stapel gelassen hat???? *FG* *neugierigbin*
Da mein Männe noch keine romatische ader gefunden hat und wir somit noch nicht verheiratet sind.......kann ich dir keine tips geben ;-)
LG und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG von Serafina

Huhu!
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Was hältst Du von einer Mittelalter-Feier? Da kann man sich super Kleider schneidern lassen und alles so schön dekadent ausstatten. Mit Wildschwein auf dem Tisch und so *g*
GLG Conny
PS: Vielleicht gibt es ja ein Schlößchen in der Nähe, das sowas anbietet?

Aufklärung........
Also wir waren selbst auf einer Hochzeitsfeier als auf. Brautstraus habe ich leider nicht gefangen *michsoinszeuggelegthab