MEIN MENNE HAT........
Es war soooooo *gagagagagagagagagagagaga
Tja und nun brauch ich eure ideen......Wir wollen dieses jahr noch heiraten...aber nicht so üblich in Weiß..... ASchon festlich aber ich bin das nicht mit Hochzeitskleid...wir wollen eine Motto Polterhochzeit haben....so, wer nun ideen hat zur Deko, Essen, Festlicher Kleidung HER DAMIT
Ganz liebe Grüße von Alex*dienunnochmehrgagaist
Re: MEIN MENNE HAT........
antrag *gggg*. aber herzlichen glueckwunsch und eine stressfreie
vorbereitung! glg margit
wenn Du schon schreibst, das es soooooooooooooo romantisch war......könntest Du uns dann bitte auch aufklären was Dein Traummann vom Stapel gelassen hat???? *FG* *neugierigbin*
Da mein Männe noch keine romatische ader gefunden hat und wir somit noch nicht verheiratet sind.......kann ich dir keine tips geben ;-)
LG und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG von Serafina
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Was hältst Du von einer Mittelalter-Feier? Da kann man sich super Kleider schneidern lassen und alles so schön dekadent ausstatten. Mit Wildschwein auf dem Tisch und so *g*
GLG Conny
PS: Vielleicht gibt es ja ein Schlößchen in der Nähe, das sowas anbietet?
Also wir waren selbst auf einer Hochzeitsfeier als auf. Brautstraus habe ich leider nicht gefangen *michsoinszeuggelegthab
aber Menne hat dann das Strumpfband gefangen....naja irgendwann dann im laufe des Abends sagte dieser Stimmungsmacher das es eben ein paar gäbe das heute 30 Jahre Verheiratet wäre (Bräutigam Elltern) und ein Paar wo der Mann der Frau einen Heiratsantrag machen will *ichmirnixgedachthab außer "Die Glückliche"
auf einmal stand mein Menne auf und ging vor.....mir wurde auf einmal ganz schlecht Hüüüüüülfeeeeee muss ich da auch vor *schluck Nunja dann ging er auf die knie hat mir ganz liebe sachen gesagt und hat mich dann gefragt......
*Gänsehauthab
Ich hätte mich das nicht getraut obwohl ich von uns 2 eigentlich eher die ist die die Große Klappe hat.....
LG Alex *diebaldunterderhaubeist
Herzlichen Glückwunsch...LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen