Suchen Menü

MEIN LAPTOP IST KRANK :o((

und es könnte sein, dass ich für kurze Zeit nicht hier sein kann! Wollte halt nur Bescheid geben.
Heute Nachmittag kommt der Computerspezie zu uns und ich bin gespannt was wieder im Busch ist!
Schönes WE wünscht
Anni
Bisherige Antworten

Re: MEIN LAPTOP IST KRANK :o((

nee nee nee... das darf ja nicht wahr sein... Laptop spinnt du kannst nicht hier sein... wie solln wir und vorallem ich jetzt erfahren wie dein Test ausfällt....grummel....
mach dem Spezie schöne Augen, der soll sich mal anstrengen... kicher....
wie gehts dir heute??
lg jessi, die halb eingeschneit ist

Kicher, ich denke schon, dass er das Teil wieder fit bekommt und ich am Sonntag oder auch erst Montag berichten kann. Bin mir eh so unschlüssig. Laut dem Kalender bei den Wuki´s soll ich frühestens am 12.2. testen am besten aber erst am 14.2. wenn bis dahin die Pest nicht schon längst da ist.
Meine Temp ist noch schön oben! GLG Anni bei der heute alles ruhig ist aber Kopfi´s habe ich :o(

nein die Pest soll der Spezie gleich mitnehmen und einschicken....grins....
ist doch schön wenn die Temp noch oben ist.... gutes Zeichen.... na bei dem Wetter ist es doch auch normal wenn man Kopfschmerzen hat....hab ich auch.... ist das wohl immer ein Zeichen bei dir wenn die Mens kommt???
hoffe nicht
glg jessi

oje!!
ich weiss jetzt nicht, was schlimmer ist: dass du vielleicht den lappi ein paar tage weggeben musst, oder dass wir so nichts vom test mitbekommen... *söifz*
na vielleicht testest du ja noch nicht am we sondern erst später? obwohl... ob du das hinkriegst? glaub ich nicht wirklich... *griiiiiins*
na so oder so, falls du testest sind meine daumen natürlich gaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt! aber ich hoff natürlich schon, dass du dann wieder online bist!
gaaaaaaanz liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen