Suchen Menü

MANN HAB ICH SCHLECHTE LAUNE *KOTZ*

Sorry, aber heute könnte ich echt mit dem Kopf durch die Wand. Junior hat heute Nacht ungefähr 323 Mal den Schnuller gesucht *jammerheulflenn* und hat dann beschlossen, dass um 5 Uhr die Nacht vorbei ist. Na bravo, immerhin 2 Studen später als gestern! Kann mir doch keiner sagen, dass knapp 9 Stunden Schlaf ausreichen! Nee, tun sie auch nicht, der hat nämlich so bescheiden schöne Laune!!! Wir spielen und kuscheln morgens immer in seinem Zimmer auf einer großen Matratze, und da war auch ALLES falsch. Kuscheltiere doof, Nuckel doof, Spielzeug doof, Mama am oberdoofsten.
Dann hab ich ihn fertig gemacht *willabernichtangezogenwerden* und gehe mit ihm in die Küche und koche Frühstück. Dabei macht er immer einen Aufstand, als hätte er 7 Tage Entschlackungskur hinter sich *immamussichhierhungääääärn*
Dann sitzt er im Hochstuhl, nimmt 5 Löffel und heult. *willnimma* BOAAAAH! Im Rhythmu 5 Löffel, trinken, 5 Löffel hat er dann die Hälfte gegessen. Dann hab ich gedacht, gut, dann eben nicht. Ihn runter gesetzt, mich in den Sessel, Babys Reste vertilgen. "OH! WAS HAT DENN DIE MAMA DA? Sowas leckeres aber auch, warum krieg ich nicht SOWAS zum Frühstück???" BABY, ES IST DEIN FRÜHSTÜCK!!! Dann bin ich nur ne Sekunde aus dem Zimmer *gröhlheulbrüllblödeMamakommwiedääääää*
*GRUMPF*
Wenn das so weiter geht, dann kleb ich ihm ne Briefmarke auf den Hintern und schicke ihn als Wichtelpaket los *oberfieslach*
Ach ja, und wenn er nach heutigem Mittagschlaf beschließen sollte, dass die Nacht wieder so früh vorbei ist, schaffe ich den Mittagschlaf wieder ab und dann kann er wieder seine Kurzzeitnickerchen im Garten machen.
Obergenervte Grüße Conny und Zickenleon 10m3t
Bisherige Antworten

Hee...ich wollte doch Erste sein...:-(

...und wieder hat's nicht geklappt, Mist!
Hi Conny,
vielleicht liegt's am Wetter, denn Hannah hat im Moment auch so eine Ich-steh-um-6-Uhr-auf-schlaf-tagsüber-kaum-und-will-gar-nie-allein-sein-Phase.
Mir graut davor, das die länger dauert, denn im Hinterkopf habe ich immer, dass ja bald die Uhren umgestellt werden, und dass sie sich dann um 5 Uhr meldet....
Ich stehe ja unter der Woche eh um 5 Uhr auf, da ich arbeiten muss, aber am Wochenende würde ich doch auch gerne mal bis 7 Uhr schlafen...(7 Uhr - welch-ein-Luxus!)
Hoffen wir mal, das auch diese Phasen vorbei gehen!
Im Endeffekt können die lieben Kleinen doch machen was sie wollen, irgendwie kriegen sie uns doch immer wieder rum!
In diesem Sinne lg
Sabine auf der Arbeit mit Hannah 8m und Frank 40j zuhause

Re: Hee...ich wollte doch Erste sein...:-(

*hihi*
Die Phase hat Leon mit kurzen Unterbrechungen, seit er 16 Wochen alt ist *g* Man könnte also die gute-Laune-Zeiten als Phasen betiteln :o)
Mit der Arbeit, da würde ich gerade gern mit Dir tauschen :o)))))
LG Conny

Re: MANN HAB ICH SCHLECHTE LAUNE *KOTZ*

hihihi..... GÖTTLICH *gröööhöööl*
" dann klebe ich ihm ne Briefmarke au´n Hintern und schick ihn als Wichtelgeschenk ab"
*bauchihaltvorlachenbeidervorstellung*
Vorallem kann ich mir Dein " fiesschieflach* vorstellen
hihihöhö.... *nimmerkann*
Ach... öm... wenn bei Euch eh schon schlechte Laune herrscht ...... öm.... joo... dann gibt mal Deine Addy - Leon und Papa sind nämlich auch schlecht drauf - schick sie dann " auch mit ner Briefmarke au´m Hintern zu Dir " *G*
Manu bekommst nicht - der ist gut drauf, wie die Mama *lol*
Leon war heut um 7h wach - und um 8.30 lag er grummelnd schon wieder im Bett - 2Sek. später schnarrchend ....
???? *verwunderdgugg*
Vielleicht ist Dein Leon "auch" müdäääää ??? *ggg*
Ne- ich *nichtoberklugscheissenmag* - die zwei sind sich nur teilweise sehr ähnlich - ausser das Deiner immer alles zuerst macht - *immervorlesenkann* - *wasinpaarwochenaufmichzukommt* hihi
Leon wippelt ja seit gestern - das heisst "NIMMER LANG" und dann geht das wilde Krabbeln loooohoooos .... Wohnung *leonsichermachenmuss*
*G*
GGGLG Nici die Dir mal gutelaunevirenrüberpustet !!!!

Hallo Nici!
Schön, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe *giggel*
Lass mal, ich will DEINE Männer nicht haben. Ich habe ein Kind, das nölt, nölt das nicht, will der Mann was, will der nix, will der Kater was. Und wenn der nix will, fällt dem Kind ein zu nölen! MÄNNER!!!!
LG Conny

Ich mach ANton seit ein paar WOchen den Schnuller mit der (sehr kurzen) Schnullerkette an den SChlafsack. Dann kann er sich seinen Schnulli nachts selbst wieder in den Mund stecken (was er meistens auch macht). Vorher hat er nämlich immer gerne das "SChnuller-aus-dem-Bett-fallen-lass-damit-Mama-ihn-wieder-aufheben-muss-SPiel" gespielt, was mich dann ETWAS genervt hat.
Ja, unausgeschlafene Kids sind mega nervig *Trostknuddler sende*
LG,
Clara

Mein Kind ist nicht in der LAge, einen Schnuller zu finden, der schon halb IM Mund ist... *seufz*
Mich nervt am meisten, dass ich das Teil meist nicht finde *grr* und dann da wir blöd rumtaste. Jetzt liegt in der Küche immer einer parat, den ich vorsichtshalber schon mitnehme, wenn ich zu ihm reingehe.
Jetzt liegt er gerade draußen.
Mittags soll er wieder ins Bett, ich bin gespannt.
LG Conny
PS: Danke für den Trostknuddler

Morgen Conny,
was für eine Nacht....ich wär da auch Hundemüde.
Wie lange schläft Leon denn nun Mittgas. Denkst du das es zu lange ist?
Nachts muss ich seit der 1 Zahn durch ist nur noch einmal raus, dafür ist das Einschlafen der Pure Horror:O/
Egal ob abends mittags oder wann auch immer...
LG Schnegge mit Alisa die grad schläft

huhu Schnegge!
Also vorgestern, wo die Nacht um drei eigentlich vorbei war, hat er mittags 3 Stunden geschlafen, ohne weitere Schläfchen.
Gestern hat er von 10.30-11 Uhr ca. draußen geschlafen und nachmittags eine Stunde im Bett. Insgesamt in 24 Stunden waren es dann 10,5 Stunden. Eigentlich viel zu wenig. *hmm*
Mittags am Bett macht er auch Theater, abends geht es problemlos. Ich überlege, ob ich ihm heute Mittag zum Schlafen ne Milchschorle mache...
LG Conny
PS: Kann auch sein, dass er schon wieder zahnt, da er rote Wangen und einen leicht geröteten Hintern hat. Das wäre dann Nummer 10 *stöhn*

Lach, nach 10,5Std. schlaf wär ich evtl. ausgeschlafen:O)
Ich denke nicht das er tagsüber zu viel schläft.
Alisa macht ihren Mittagsschlaf zur Zeit immer von 9.30 bis ( sie schläft immer noch )
meist 2 Stunden.
trotzdem ist sie nachmittags müde, bekomm sie aber dann meistens nicht mehr zum schlafen...
Trotzdem volles Theater abends.
War grad bei meiner Nachbarin , die hat frisch entbunden und mir das Buch .........empfohlen.....
Hab ihr gleich gesagt das ich das nicht mache.
LG Schnegge und viell. läufts heute ja "besser"

Oh, frisch entbunden und Frau KZ im Haus. *super*
*g*
GLG Conny

Hallo Conny,
erst mal *drück*
Das hört sich wirklich übel an!! Sicher heftig anstrengend! So ein unzufriedenes Baby ist nicht lange auszuhalten.....
ICh wünsche dir Nerven wie Drahtseile und dass es ganz schnell vorbei geht, das Leon so itschig ist!!
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen