MAL ein HALLO an ALLE die UNS noch kennen!!!
bei uns ist super viel stress...
Puuh wo fang ich an...
als erstes ist unser anschluss ausgefallen, konnte mich also nicht melden...
dann waren die kinder krank hatten abwechseln stark schalach,
danach wurde mein Mann am Knie operiert,....
ich hatte leichte anzeichen von wehen, grund streß und kind wächst sehr schnell....
letzte Woche hatte ich einen Einstündigen Ultraschall im Pränatalzentrum...alles ist ok und wir wissen was es wird..grins....streng geheim..hihihihi..
ABER ich habe fast zuviel Fruchtwasser...an der Obergrenze... Mo in einer woche muß ich wieder zu meinen FA mal sehn was das heißt....
so..
ansonsten alles fit
gruß
jessica 21.ssw.... laut letzter untersuchung schon 22.ssw
Re: MAL ein HALLO an ALLE die UNS noch kennen!!!
Da bist Du ja :)))
Hab Dich schon vermisst ;)
Oje - viel los bei Euch, was ?
Bei uns nicht anderst *grins*
Booooooaaahr - Du bist ja gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain..... ich bin doch sooooo neugierig :(((((
Jetzt muss ich das noch 20W +- aushalten ???
Näää - das kannst Du nicht mit mir machen *lach*
Flüsterst Du es mir *ganzleisesoüberEmail???* petz auch nicht *ganzextremliebgugg*
*lol*
Wann gibt es mal BAUCHfotos ??????
Wirst Du jetzt wieder öfter hier sein ? Oder hast Du zur Zeit weniger Lust ?
Mir fehlt die Zeit und Lust ?!?!
Frage hier immer wieder mal was und dann bekomme ich immer liebe Antworten + lauter Fragen - möchte auch immer antworten... aber irgendwie... hmmm ...
Aber Stress hab ich keinen :) Im Gegenteil - hätte sogar gern noch ein Babyleon *lach*
Aber dad wird nüscht :(
Kein Platz - Kein Auto - kein Geld :(
Klein Jona und auch die andere beiden erfüllen mich so total - einfach nur GLÜCKLICHBIN :))))
Euch alles alles liebe :)
Liebe Grüsse Nici die *grübel* auf nen Mädel tippt *nichtweisswarum* Gefühl ist *lol*
Bauchfoto...oh gott gibts noch garkeins.. da wir auch mit Umabauen beschäftigt sind und das langsam große Fortschritte macht....
schönen tag dir noch
LG JESSICA und der rest
und p.s.
dein Grübeln...hmmmmm.... *zwinker*
Na Gottseidank meldest Du Dich auch mal wieder!
Schön, dass es Babylein gut geht und ihr jetzt anscheinend eine ganze Krankheitswelle überstanden habt!
Glg,
Babsl, 23. SSW
wow... gell die zeit vergeht... und bei dir alles ok??
glg jessi
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hört sich aber nicht so gut an, was da in letzter Zeit bei Euch los war. Ich wünsche Euch, dass mit der SS jetzt aber alles wieder ins Lot kommt!!!
GLG,
Susanne
glg jessi
mensch, über die hälfte der ss ist schon vorbei... ;o). bald seid ihr zu fünft, schon realisiert?? ;o)
wegen dem zuvielen fruchtwasser: ich weiß ja nicht mehr ob du dich an meine sorgen während der ss mit lina erinnerst?!? ich hatte soviel fw, dass noch ein zweites baby hineingepasst hätte! es war also nicht mehr nur obere norm :o(. bei mir nannte es sich: polyhydramnion. engmaschige kontrollen im kh und bei der fä waren die folge.
es kann viele gründe dafür geben, der grund der am häufigsten zutrifft, ist wohl eine ss-diabetis, der allerdings durch einen zuckertest ausgeschlossen werden kann. und wenn es sich um ss-diabetis handeln sollte, dann ist das "behandelbar" und kein grund zur sorge um dein baby oder dich. ABER in 9 von 10 fällen gibt es auch einfach keinen grund dafür... da spielt mutter natur einfach nur verrückt.
ließ' dir nicht zuviel an... denn genau das war mein fehler. wenn beim fein-us nichts festgestellt wird, dann geht es deinem baby bestens und das bleibt auch so!!!
ich hatte solche ängste ausgestanden in der ss, das war wirklich nicht mehr schön...
glg von ildiko, die dir weiterhin eine schöne ss wünscht :o)
so realisiert hab ich das noch nicht da wir einfach zuviel beschäftigt sind und das schon seit wochen.... wenn ich an die ss vorher denke...oh man.. da hatte ichschon dies und das gekauft... und jetzt.. nix... toll.. wenn ich drüber nachdenke..hmm.. panik..grins...
Ja beim Baby ist alles Bestens..alle Organe und Versorgung sind OK...nun heißt es bis MO warten was meine FA dazu sagt
wünsche dir noch nen schönen tag
glg jessica
Schön, mal wieder von dir zu lesen.....
Ich hoffe, das Osternest ist angekommen.
Scharlach, na doll, war bestimmt nicht lustig, ich hoffe, deinen Zwergen gehts wieder besser.
Zu dem vielem Fruchtwasser kann ich nix sagen, kenn mich da nicht aus, mein FA sagt nur immer, Menge ist OK....
Ich hoffe doch, du schreibst wieder öfters??
Liebe Grüße, Hermine bei 29.SSW *staun*
ich habe nur den Brief bekommen aber kein Nest, denn sonst hätte ich mich doch bedankt... mit dem Zurückschreiben auf dem Brief hats gehabert...sorry..nicht böse sein...
wow 29.ssw...klasse...gell die zeit die rennt.... ja den Zwergen gehts besser...zum Glück.. ich möcht auch endlich mal wieder mehr an mich denken können...
wie gehts dir so...schon etwas hergerichtet für den nachwuchs???
Wir noch nix, nichtmal irgendwas gekauft..grins
wünsch euch noch nen schönen tag
glg jessi
Wow, ich hatte aber ein Nest auch losgeschickt, ganz sicher, einen kleinen Schuhkarton mit nem Playmobilmännchen drin.....
Den Brief hatte ich extra geschickt, weil ich den Karton schon zugepappt hatte und vergessen hab, ihn reinzulegen.
Na doll.
Nee, vorbereitet hab ich noch gar nix, aber langsam werd ich mich wohl drüber machen müssen, kaufen tun wir nur ein neues Kinderbett.
Eine Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt, doch ich hab schon ein schlechtes Gewissen, in meinem Entbindungsforum ist das erste Baby schon auf der Welt (geb. in der 25.SSW) und ich hab noch nichtmal ne Tasche *schäm*
In 3 Wochen geht der Geburtsvorbereitungskurs los, man, freu ich mich, wenn das Baby bald da ist, so ne Schwangerschaft is nix für mich *g*, so unbeweglich, etc.
Liebe Grüße, Hermine
nee ist wirklich nix angekommen...grummel...
solangsam merk ich die ss auch... hoffe wir sind hier bald fertig mit umräumen ect... dachboden ist jetzt endlich fertig, fast schon alles hochgeräumt... als nächstes wird ausgemistetund im wohnzimmer laminat verlegt, danach ist das neue Kinderzimmre ddran das ich noch streichen muß und dann noch neuer Fußboden... dann haben wirs geschafft... ohje... Vorbereitungskurs...sollte ich vielleicht auch mal eine Hebi anrufen.... auwei.. garnicht dran gedacht
lg jessi
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen