Suchen Menü

Müssen in KLINIK...brauche euch mal gaaaanz

dringend, denn mir geht es schei...... waren heute zum erneuten SChweißtest und Entwicklungskonrtrolle... Entwicklung alles super... Schweißtest (Jontotest) noch schlechter als vor 4 Wochen... müssen jetzt dringend einen Termin in der Kinderklinik ausmachen in der Mukoviszidose-Sprechstunde.... ich könnte nur noch heulen... denn wenn unser kleiner die Krankheit hat, dann ist sie laut meinem Wissensstand nicht komplett heilbar und muß sein Lebenlang Medikamente nehmen und Alterwahrscheinlichkeit liegt bei 50 Jahren... toll...*heul* habe gerade mal die Seite xxx.muko.info.XX angeschaut, nur so überflogen... aber hört sich nicht alles so berauschend an.. morgen früh ruf ich dann gleich mal in der Klinik an und frag nach einem Termin.. hab voll schiss davor....
Kennt ihr jemanden der die Krankheit hat??
lg von einer gaanz fertigen Jessica
Bisherige Antworten

Wir denken gaaaaanz fest an euch. GGGLG -->

Re: Unsere Daumen habt ihr auch!!!

Re: Müssen in KLINIK...brauche euch mal gaaaanz

ich drück Dir auch die Daumen.
Hab schon öfter gehört, daß sich da geirrt wurde, drücke die Daumen, daß es bei Euch auch so ist.
LG franziska

Ach, Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drücke Euch aber ganz arg die Daumen, dass es KEIN Muko ist. Leider kenne ich auch keinen, der da weiterhelfen könnte. Aber es gibt doch bestimmt Selbsthilfegruppen von Eltern kranker Kinder...
*DaumensindfestegedrücktfürEuch*
LG,
Clara

wir denken ganz feste an Euch!!!!!!!
tobias schickt tim einen feuchten kuss und sagt: kumpel, lass dich nicht unterkriegen.
Und Dir liebe Jessica ganz viele Tröstknuddler von
Tina

Hey.. nicht aufgeben.. weitermachen...

leider oder zum GLück kenne ich niemanden mit dieser Krankheit. Aber sehs doch mal so, die Forschung geht doch immer weiter, und bestimmt finden die was, womit man es in den Griff bekommt.
Ich drück Euch die Daumen.
Liebe Grüße
Heike

Hallo Jessica,
mensch ich Drück ganz feste Die Daumen das es kein MUKO...ist.
Ich denk an Euch!
GGLG Schnegge die leider nichts genaueres über die KRankheit weiß

drücke auch ganz feste die Daumen, dass es nicht MUKO ist,
kenne aber auch niemanden, der die Krankheit hat
Denke an Euch
GGLG Mari mit Janni

Re: Auch Wir drücke Euch die Daumen

Und wünschen Euch ganz viel Kraft!!
Auf das alles wieder gut wird!!
LG SErafina

Mich mal einschleich!

Hallo Jessica!
In unserem Forum hatte auch eine Mutti einen Sohn ( schon ca. 3 JAhre alt) der Verdacht auf ystische Fibrose hatte.
Nach 2 nicht so ausagekräftigen Tests wurde ein 3. durchgeführ der dann eideutig negativ war. Der Junge ist gesund. Auch ich mußt mit meinem jüngsten voriges Jahr den Schweisstest machen Grund dafür war seine chronisch obstruktive Bronchitis, auch wir hatten Gott sei Dank ein negatives Ergebnis.
Ich weiß wie du dich fühlen mußt. Aber geh mal einfach wie in dem oben erzählten Fall aus, dass es ein Laborfehler ist.
Ich drück euch die Daumen das es nicht Mukoviszidose ist.
GVLG Sandra

auch unsere Daumen sind für euch gedrückt!!!!

Drücke auch ganz feste für Euch!!!

Hey, ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Hab' auch schon davon gehört, dass man sich geirrt hat. Hoffentlich wird alles gut!!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen