Müssen in KLINIK...brauche euch mal gaaaanz
Kennt ihr jemanden der die Krankheit hat??
lg von einer gaanz fertigen Jessica
Wir denken gaaaaanz fest an euch. GGGLG -->
Re: Unsere Daumen habt ihr auch!!!
Re: Müssen in KLINIK...brauche euch mal gaaaanz
Hab schon öfter gehört, daß sich da geirrt wurde, drücke die Daumen, daß es bei Euch auch so ist.
LG franziska
*DaumensindfestegedrücktfürEuch*
LG,
Clara
tobias schickt tim einen feuchten kuss und sagt: kumpel, lass dich nicht unterkriegen.
Und Dir liebe Jessica ganz viele Tröstknuddler von
Tina
Hey.. nicht aufgeben.. weitermachen...
Ich drück Euch die Daumen.
Liebe Grüße
Heike
mensch ich Drück ganz feste Die Daumen das es kein MUKO...ist.
Ich denk an Euch!
GGLG Schnegge die leider nichts genaueres über die KRankheit weiß
kenne aber auch niemanden, der die Krankheit hat
Denke an Euch
GGLG Mari mit Janni
Re: Auch Wir drücke Euch die Daumen
Auf das alles wieder gut wird!!
LG SErafina
Mich mal einschleich!
In unserem Forum hatte auch eine Mutti einen Sohn ( schon ca. 3 JAhre alt) der Verdacht auf ystische Fibrose hatte.
Nach 2 nicht so ausagekräftigen Tests wurde ein 3. durchgeführ der dann eideutig negativ war. Der Junge ist gesund. Auch ich mußt mit meinem jüngsten voriges Jahr den Schweisstest machen Grund dafür war seine chronisch obstruktive Bronchitis, auch wir hatten Gott sei Dank ein negatives Ergebnis.
Ich weiß wie du dich fühlen mußt. Aber geh mal einfach wie in dem oben erzählten Fall aus, dass es ein Laborfehler ist.
Ich drück euch die Daumen das es nicht Mukoviszidose ist.
GVLG Sandra
auch unsere Daumen sind für euch gedrückt!!!!
Drücke auch ganz feste für Euch!!!
LG Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen