Männer und Frauen :-( o.t.
GLG und ein gesundes WE für Euch
Ina
Re: Männer und Frauen :-( o.t.
GLG Sandra
LG Ina
dein Mann hats kapiert..
warum machst du ihm einen Vorwurf??? Er ist krank und liegt flach und muss niemandem beweisen, wie stark er mit Fieber ist.
Frauen machen den Fehler immer, denken, ohne sie laeuft im Haushalt nix, aber auch rein gar nix. Na und??? wenn ich krank bin - richtig krank bin, dann bleibe ich im Bett und bin krank, dann darf sich mein Mann um die Kinder und den Hund und das Haus kuememrn - sie werden das alle ueberleben.
Irgendwie werde ich aber nicht richtig krank.
ich wuensche dir weiterhin gute Besserung und dass du dich das naechste Mal, wenn du krank bist, wirklich ausklinken kannst
Lg
Peanut
LG Ina
ich glaube, was dich am meisten aergert ist, dass er egoistischer ist, als du, dass er den Mumm hat, sich zu erholen..sich nicht hintenanzustellen.
irgendwann muss man einfach erkennen, dass es Grenzen gibt.
Ja, bleib das naechste Mal einfach im Bett - gegen Langeweile gibt es Musik und Buecher
Lg
Peanut
GLG Ina
Jaja *seufz*
Dieser blöde Spruch, wie gut es sei, dass Männer nicht die Kinder gebären müssen, ist anscheinend wirklich wahr. Das hätte er NIIIE ausgehalten.
LG und schnelle Besserung, Enna2
Re: Jaja *seufz*
LG Ina
Ich hab den Mops 7 Tage die Woche 24h am Tag. Und am WE muss mein Mann auch immer sooo vie dringendes erledigen, dass ich auch wieder auf ihn aufpassen muss. Was ich tun will/ muss bleibt immer liegen.
Klar, er muss viel für die neue Küche machen, aber mal 1-2 h Kinderfrei wäre schon nicht schlecht.
Abends bin ja auch ich "belegt", bis Tobias schläft-bzw wie heute,wo er um 21Uhr wieder wach ist.
glg TIna
LG Ina
genau das, was Du da beschreibst nervt mich gerade gewaltig.
Ich würde gerne mal einen ganzen Tag hier putzen, ausmisten, aufräumen - liebend gerne sogar.
Auch mit der Küche würde ich gerne mehr machen, aber: wie Du schon sagst, sind da körperliche Grenzen ;-((((
glg Tina
Ich fühle mit Dir!
Mein Mann ist nun schon das vierte WE hintereinander ausser Gefecht gesetzt.
1. WE - Magen Darm Grippe, ganz arm!
2. WE - Brummkopf nach Geburtstagfeier
3. WE - Grippaler Infekt
4. WE - Grippaler Infekt!
Ich hab mich heute auch sehr geärgert im stillen, weil ich mir dachte, das gibts ja nicht, dass ich IMMER alles allein machen muss, schon über 1 Monat lang! Wenigstens hat er heute, wie es ihm nicht so schlecht ging, den Müll raus getragen, weil ihm die frische Luft gut getan hat! *welle*
Ich verstehe auch nicht, wie Männer das machen, sich einfach ins Bett legen und an nix denken!
Wieder einmal beweist das, wir Frauen sind STÄRKER!
Gute Besserung wünsch ich Dir!
Liebe Grüße,
Babsl
LG Ina
Das gibt es ein Zitat...
Ich wünsch dir gute Besserung!!!
Birgit
Re: Das gibt es ein Zitat...
LG Ina die nun auch "bettwärts" zieht
LG
LG Ina
*läster
Dir nen Tee rüberreich und die Backe streichel.....
Gute Besserung
LG Alex
LG Ina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen