Männer!! Zum 2ten!, wir brauchen einen Schulranzen
Ihr könntet auch mal als kleinen Spaziergang eine Schnupperrunde über den
Sperrmüll drehen.
Heute morgen habe ich schon bei den Nachbarn schräg gegenüber, die mit den
zwei blonden Kindern, zwei Schulranzen aufgesammelt.
Sind wirklich gut in Schuss und Tobi braucht ja bald einen !!!!!
******** Ich weis nicht wirklich, ob er das Ernst meint - heute Abend bin ich schlauer! ************
Und wegen Sperrmüll, hier gibts viele Kinder und wir haben schon eine ganze Menge wirklich tolle Sachen eingesammelt, aber SCHULRANZEN!!???????!!!!!!!
glg Tina, etwas ratlos,
nach der Strumpfhose von gestern (siehe Posting) und jetzt das!
Na klar...
Sehr lustig jedenfalls! Manchmal haben Männer einen komischen Zeitbegriff, gell? Mein Mann kann es nicht abwarten, für Tobias (heisst auf Deutsch: für sich) die Autorennbahn aufzubauen.
LG
Birgit, die schon gespannt ist, wie die Schulranzen ausschauen
Re: Na klar...
Oh mann, wahrscheinlich kauft er ihm nächstes Jahr schon ein richtiges Auto.....und fährt es schon mal ein :-)))
glg TIna
Re: Na klar...
ich weiß noch, wie Malte zu Weihnachten vor zwei Jahren (also mit noch nicht zwei Jahren) eine Holzeisenbahn geschenkt bekommen hat und mein Mann immer total sauer war, wenn Malte seinen tollen Schienenkurs wieder keputtgemacht hat, dasselbe in grün mit lego. Naja, inzwischen schimpft Malte über den kleinen Bruder ;-)
LG Franziska
Re: Männer!! Zum 2ten!, wir brauchen einen Schulranzen
ich muss shcon lachen und bin auf deine Auflösung heute Abend gespannt! *gg*
Dein Männe hat schon recht seltsame Gedanken! Aber warum hat er denn gleich zwei Schulranzen eingesammelt? Ihr habt doch bisher nur einen Sohn, oder??
GGGLG Yvonne, die echt gespannt ist!
SIE SIND DAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :_))))))))))
sehen aber wirklich gut aus.
nun denn, mal sehen, was wir damit machen.
glg Tina
Re: SIE SIND DAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :_))))))))))
LG
Birgit, die noch auf ein Foto hofft
glg Tina
na, dann geht es ja noch :o))
Was hältst du davon sie bei Ebay zu versteigern? Vielleicht bringen sie noch was ein, dann könnt ihr ein Sparbuch oder besser Konto einrichten, wo hin gezahlt werden soll und dann hat Tobias schon mal sein Geld für seinen neuen Ranzen!! :o))
Und wenn ihr noch mehr habt zum versteigern, kann sich vielleicht mit 18 den Führerschein davon bezahlen! :o)))
GGGLG Yvonne, die auch auf ein Bild wartet!
Re: Männer!! Zum 2ten!, wir brauchen einen Schulranzen
Es gibt ja mittlerweile auch schon Rollies, damit die Kinder ihren Rücken entlasten können. Ob die schon rollietauglich sind?????
Mein Mann spricht auch schon häufig von der Autorennbahn auf dem Speicher (der zu niedrig zum Stehen ist :-)))).
Ich darf dann die Toffifee reichen ;-)))
LG Ulrike
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen