Suchen Menü

Männer! Nichts als Sorgen! *schiefgrins*

Huhu!
Neues von uns! Der große Mann ist wegen "akuter Lumbalgie" (Hexenschuß) bis Freitag krankgeschrieben und liegt nun auf dem Sofa. Der kleine Mann schläft gerade, nachdem wir Papa zum Arzt begleitet haben und er der Meinung war, genau in DEM Moment sein großes Geschäft machen zu müssen, als wir im Wartezimmer auf den Papa warteten. Mit hochrotem Gesicht beglückte er nun die anwesenden Damen und Herren mit einer bemerkenswerten Akustik *drückstööööhnflatschpup* und hinterließ nen Stinker, der sich gewaschen hatte.... Schließlich hatte er ja auch 2 Tage dafür gesammelt. Beim Arzt war er noch bester Laune, hier ging sofort das Gemecker wieder los. Im Moment hat er seine tägliche Trinkmenge auf sage und schreibe 1l/Tag gesteigert, momentan alle 2,5 bis 4 Stunden 150-170 ml. Jetzt warte ich dringend auf Antwort der Ernährungsexpertin aus dem Forum unten. *seufz* So ein Liter ist ja mal doch n bisschen viel!
Übrigens ist in unserem Vorgängerforum wieder jemand schwanger! ;o) Mal sehen, wer bei uns zuerst HIER schreit. Ich glaube immer weniger, dass ICH es sein werde!
Sollte jemand nen heißen Tipp haben zu Leons Fressattacken, HER DAMIT!
GGGLG Conny, deren DSL immernoch putt is und die Telekom kann mir nicht sagen, wann es wieder geht... *heul*
Bisherige Antworten

Re: Männer! Nichts als Sorgen! *schiefgrins*

Hallöle.. Du ärmste...
zwei "zickende" Männer...
1 Liter.. wow.... das ist ja ne absolute Menge... aber vielleicht wächste er wirklich...
Ansonsten hab ich nix zu sagen... Der kleine Bärlebu schläft jetzt endlich... obwohl er die letzten Tage arg lieb war...
Nur die Nächte sind wieder kürzer geworden... aber wenigstens kann ich den Bu jetzt so richtig genießen...
Hab übrigens auch mal nen Bild vom Froschkönig im Profil...
Alles LIebe
bärlesmama

Und wo ist die Krone??? *g*

Schön, dass Dein Mann auch mal mitmischen darf!
Na mal schauen, was die im EForum dazu sagt...
LG Conny

Die hat bei seinem Heiligenschein nicht mehr

draufgepasst... *fg*....
Ach Menno, jetzt brüllt er wieder... der schläft total schlecht in letzter Zeit...
LG
Bärlesmama

*lachmichschief*

stelle mir das gerade vor wie ihr im warteraum sitzt *G*
fein gemacht leon!!!
aber das mit dem liter, neee, dazu kann ich wieder nix sagen, weess ja noch nicht nal wieviel kilian schluckt ;-)
willst wirklich so schnell wieder ss sein?? nicht noch ein jahr warten?
lg sera mit kilian auf dem arm

Re: *lachmichschief*

Huhu Serafina!
na, im Moment rückt der Gedanke weit weg... ich weiß auch nicht, heute seh ich es so, morgen genau anders! Aber ehrlich gesagt war das bei Leon auch so. Ich glaube, das wird wieder irgendwann eine Bauchentscheidung...
GGLG Conny, die so gerne ne Tochter hätte! *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen