Müdigkeit? Zzzzzzzzzz... :o)
bin seit etwa einer Woche ständig müde und beinahe lustlos. Geht es jemandem ähnlich?
Habe mich heute nachmittag für eine Stunde hingelegt, danach war zwar die Müdigkeit verschwunden, fühle mich aber
immernoch irgendwie schlapp..
Bin heute bei 4+4.
Geht es euch mit der Müdigkeit auch so?
Viele liebe Grüsse!!
Re: Müdigkeit? Zzzzzzzzzz... :o)
ich habe seit wochen keinen film abends mehr zuende gesehen :-)
lg, sada 12+2
in meiner ersten Schwangerschaft ging es bis zum 4. Monat auch so. Allerdings fiel das zeitlich auch in den Spätherbst hinein.
Diesmal hoffe ich verschont zu bleiben mit der vielen Sonne!!
Liebe Grüße,
Melli 4 +5
O ja mir geht es ganz genauso. Komischerwiese schlafe ich aber nachts total schlecht. Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und wollte soviel "machen", aber nix passiert.
Ich habe übrigens auch am 30.04. positiv getestet (2mal, und 1mal am 1.5.), also auch 3 mal. Ausserdem bin ich auch im März 25 Geworden. Witzig, nicht wahr.
LG Peggy 4+6
Ja, ist wirklich witzig!! :o) Könnten somit fast Zwillinge sein..hihi.. Hatte auch in den letzten Tagen frei und hab absolut nichts geschafft.. ;o)
Woher kommst Du? Ist das Deine erste Schwangerschaft?
Ganz viele liebe Grüße!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen