Suchen Menü

Mädels vor einem Jahr,

da waren wir im Urlaub Domrep. Eigentlich sollte ich mit Spritzen anfangen mit ICSI. Doch die Gefahr Ärger am Flughafen war uns zu groß. Also fing ich nach dem Urlaub an. Nur gut. Nun sind meine beiden da und ich könnte ständig heulen, wie die sich entwickeln. Wahnsinn und wie die Zeit vergeht. Nun haben wir schon fast Ostern und so langsam müßten die SSTest vor einem Jahr eintrudeln :-)).Und wie war das, alle haben sie geheult, mensch ich will auch mein Kind endlich :-)) und nun sind sie alle da *schönesGefühl* Oh war das aufregend. GLG manu mit Lara und Luca 12.01.2004 (ehem. manuela75+2Zwergis)
Bisherige Antworten

Re: Mädels vor einem Jahr,

sitzig gerade heute habe ich auch an das Jahr zuvor gedacht..wir waren gerade fertig mit dem Umbau, die Kueche stand - 6Tage alt, wir hatten zwei Konzerte hinter uns gebracht und waren voller Euphorie ob des Erfolgs, Leah wurde zwei und ich musste morgens ganz frueh zum Augenarzt-...die neue Brille habe ich bis heute noch nicht..
und ich denke gerne an den heutigen Tag vor drei Jahren zurueck, Wehen, Geburt, ploetzlich hatte ich drei Maedchen:-))
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen