Mädels, mein GVK hat gestern begonnen... *fg*
LG,
Clara
Re: Mädels, mein GVK hat gestern begonnen... *fg*
LG Franziska
Wenn´s schee macht ;o))...
GLG Anni auch ohne Kurs wie ein Profi bei der Entbindung *zwinker*
LG,
Clara
LG,
Clara
das habe ich mir diesesmal geschenkt! ;o) hatte bei nils damals auch schon nur sowas wie gymnastik gemacht! :o)
glg von ildiko
LG,
Clara
ist doch nett, dass sie dich noch mit reinnimmt. Und beim ersten Mal hats du bestimmt nicht viel verpasst...
Ich hab bei Mareen auch wieder nen Kurs gemacht. Eigentlich nur, um andere Schwangere kennenzulernen und in "echt" mit ihnen zu plaudern, Tee zu trinken und zu naschen *g*
GLG Anke
LG,
Clara
Die Zeit rast ja!
Ich werde wohl auf jeden Fall auch wieder einen mitmachen - ist dann mein dritter.
Die Abende im Kreis der anderen schwnageren Frauen haben mir einfach gut getan. Außerdem war das immer die Zeit für mich und das neue Baby - das hab ich schon bei Finn total genossen.
Na mal sehen, aber ich hab ja nun wirklich noch Zeit ;-))
Liebe Grüße und viel Spaß, Franka
LG,
Clara
ich hab en gar nicht mehr gemacht in Lucas SS...nicht für nötig hielt....und den auch nciht so gut fand der hier Angeboten wurde.
Ist aber überall verschieden....
Viel Spass beim Turnen und Hecheln:O)
LG Schnegge
LG,
Clara
das mit dem winter ist vermutlich wirklich besser, bin letztes mal boese hochschwanger ausgerutscht.
liebe gruesse und berichte mal wie es so ist
dareen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen