Suchen Menü

Mädels, mein GVK hat gestern begonnen... *fg*

und ich weiß das erst seit vorhin. Hab nämlich endlich meine "alte" Hebi erreicht und die meinte, dass sie eigentlich voll belegt wäre. Sie könne mich aber noch mit reinnehmen, als "alte Kundin" ;o). Der Kurs hätte aber schon gestern begonnen, ich solle dann ab nächster Woche dazu kommen *staun*. Normalerweise beginnt der Kurs erst nach den Herbstferien, aber da diesmal so wenig Zeit zwischen Herbstferien und Weihnachten ist und dann wohl noch was ausfällt, hat sie ihn vorverlegt. Bissel komisch ist mir schon dabei, aber naja, dann muss ich wenigstens nicht im dicksten Winter so weit fahren...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Mädels, mein GVK hat gestern begonnen... *fg*

darf ich fragen, warum Du überhaupt einen machst? Mir hat schon der erste so wenig gebracht, daß ich mir den beim zweiten geschenkt habe. Ich wollte dafür eigentlich Bauchtanz für Schwangere machen, aber da war in der passenden Zeit kein Kurs ;-)
LG Franziska

Ich habe auch keinen gemacht. Zum einen durfte ich mich nicht rühren wegen diesen doofen vorz. Wehen und zum anderen finde ich es im TV schon immer peinlich *g*.
Wenn´s schee macht ;o))...
GLG Anni auch ohne Kurs wie ein Profi bei der Entbindung *zwinker*

Naja, lustig war's schon manchmal, aber die Hebi ist echt super kompetent und lieb, deshalb möcht ich auf jeden Fall nochmal gehen.
LG,
Clara

Ich find es doch o.k.! So hat man auch Kontakt zu anderen "dicken". GLG Anni

Meiner war sehr hilfreich und sehr nett. Die Hebi ist super, hat echt viel Ahnung und kann es gut vermitteln. Mein Mann war einmal mit und hat auch gute Tipps bekommen, wie er "helfen" kann... Wenn ich das Gefühl hätte, es hätte nix gebracht, dann würd ich mir das natürlich sparen.
LG,
Clara

hui... na dann mal viel spaß! :o)
das habe ich mir diesesmal geschenkt! ;o) hatte bei nils damals auch schon nur sowas wie gymnastik gemacht! :o)
glg von ildiko

Ich fand den Kurs letztes mal so gut, deshalb wollte ich das nochmal bei derselben Hebi machen. Da waren auch mehrere Mütter, die das zum dritten (!!!) mal bei der gemacht haben.
LG,
Clara

HI Clara,
ist doch nett, dass sie dich noch mit reinnimmt. Und beim ersten Mal hats du bestimmt nicht viel verpasst...
Ich hab bei Mareen auch wieder nen Kurs gemacht. Eigentlich nur, um andere Schwangere kennenzulernen und in "echt" mit ihnen zu plaudern, Tee zu trinken und zu naschen *g*
GLG Anke

Ja, das ist auch noch so ein Grund. Das Schwatzen mit den anderen fand ich auch so nett. Außerdem kann man die Hebi dann "nebenbei" alles mögliche fragen. Und sie macht es echt gut.
LG,
Clara

Man, man, ist das bei dir tatsächlich schon soweit? *erstaunt bin*
Die Zeit rast ja!
Ich werde wohl auf jeden Fall auch wieder einen mitmachen - ist dann mein dritter.
Die Abende im Kreis der anderen schwnageren Frauen haben mir einfach gut getan. Außerdem war das immer die Zeit für mich und das neue Baby - das hab ich schon bei Finn total genossen.
Na mal sehen, aber ich hab ja nun wirklich noch Zeit ;-))
Liebe Grüße und viel Spaß, Franka

Naja, eigentlich ist es noch ein bissel früh, bin ja erst 20. Woche, aber es geht halt nicht anders.
LG,
Clara

Hallo Clara,
ich hab en gar nicht mehr gemacht in Lucas SS...nicht für nötig hielt....und den auch nciht so gut fand der hier Angeboten wurde.
Ist aber überall verschieden....
Viel Spass beim Turnen und Hecheln:O)
LG Schnegge

Danke! Den werd ich haben, war letztes mal schon lustig. Aber die Hebi macht das schon gut, sonst würd ich mir das auch sparen...
LG,
Clara

ja sowas. Jetzt falle ich aus allen Wolken, muss mich auch gleich kuemmern, aber das scheint noch so weit weg...
das mit dem winter ist vermutlich wirklich besser, bin letztes mal boese hochschwanger ausgerutscht.
liebe gruesse und berichte mal wie es so ist
dareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen