Mädels, ihr treibt mir Tränen in die Augen *g*
Ich hoffe doch stark, dass es auch diesmal klappt!
Bin total gerührt!!!
Moritzi hat seit heute entdeckt, dass man sich am Gitter vom Bett hochziehen kann *wow* mensch er wird gross *staun*
Leider hat er total Schnupfen und etwas husten (so wie ich) und irgendwie hab ich seit ner STd. die Vermutung, dass es evtl. auch die OHren sind... *mist*
An das eine lässt er sich nimmer hinfassen.... und es ist FREITAG!
Na werde wohl das erste mal mit ihm die Bereitschaftspraxis aufsuchen müssen....
Alles Liebe und nochmals danke und alles Gute für euch und Eure KIds und den schwangeren eine super tolle Kugelzeit!
Alexa
Re: Mädels, ihr treibt mir Tränen in die Augen *g*
dass bei Ohrenweh Zwiebeln helfen weisst du??
Einfach Zwiebeln kleinschneiden und in ein Saeckchen tun und dann auf das schmerzende Ohr, ggf mit Stirnband fixieren..
Der Zwiebelduft haelt auch die Atemwege frei...
Ja, sie werden gross, die Kleinen, gestern bei Karin war das sehr deutlich zu sehen, das grosse Krabbeln pur!!!
LG
Peanut
wir wolltem dir auch zu deiner SS ganz herzlich Gartulieren.Wir wünschen die eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.....und das du ja blos hier erhalten bleibst*fg*
Das mit kurz vor WE krank werden kenn ich.....entweder ist es schon Fraitagabend...WE...oder Feiertag.....weil man ich nix schöneres vorstellen kann ausser in einer überfüllten Notfallpraxis den Hintern platt sitzen hihihih.
Gute Besserung GGGLG Maggie
GLG, nochmal alles Gute für die Kugelzeit (bin ja schon ein bissel neidisch, obwohl ich mich noch nicht "traue") und dem Moritz gute Besserung!
Clara
@Claranton
Du bist doch so ein Homöopathie-Craig, oder? Bin in Sachen Homöopathie eher unwissend. Habe lediglich Virbucol Zäpfchen und habe von der Hebamme während der Stillzeit Globullis bekommen wegen Brustentzündung. Gerne würde ich auch mehr mit Globullis "arbeiten"! Bekommt man die nur beim Homöopathen, kauft man sich die in der Apotheke oder verschreibt die sogar der Kinderarzt??
Wäre lieb, wenn du mir da ein wenig auf die Sprünge helfen würdest. Danke dir und ein schönes erholsames Wochenende!
LG Katja
Re: @Claranton
Es gibt diese Haus-Apotheke aber auch in "klein", mit weniger Mitteln in niedriger Potenz (D 6 oder D 12), die ist dann entsprechend günstiger. Gibts, glaub ich, bei der DHU (auch im Netz).
Meine Kinderärztin hat Anton auch schon mal Globuli gegeben gegen seine fiebrige Erkältung.
LG und weiterhin gute Besserung,
Clara
Dankeschön! & liebe Grüße! Katja
Re: Dankeschön! & liebe Grüße! Katja
Wüsche Dir stattdessen viel Erfolg bei der Suche nach den "MIttelchen"...
LG,
Clara
Iss' nich' schlimm - hab' ich mir schon gedacht!
und mir ist noch was eingefallen: vielleicht solltest du das mit dem nachwuchs mal dem kinderhotel schreiben - die etwas andere werbung *ggg*
...wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft. ...auch mal Zeit zum entspannen und ausruhen.
Achja,ich habe es auch so richtig genossen, als mein Bauch so Kugelrund war. Wenn alles klappt wollen wir wohl auch noch ein drittes Kind, allerdings erst, wenn beide so halbwegs selbständig sind...drei kleine Kids...dann müsste glaube ich meine Mama bei mir einziehenn....
Alles Gute für dich und liebe Grüße Katja!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen