Mädels, ich liebe dieses Wetter!!!!!
Mann und Kind waren im Garten und haben Gartenarbeit verrichtet, mein Mann streicht gerade seine Schaukel neu und Tobias grabt die Seitenrabatte um. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern - richtig schön.
Seit 10 Jahren haben wir diese Haus und jetzt endlich erfüllt der Garten seine eigentliche Bestimmung:
ein Kind rennt herum und freut sich.
(Träne wegdrück)
Alles Liebe und Euch allen noch einen schönen Wochenendausklang!
Allen Kranken Gute Besserung!
glg Tina, Tobi und Papa
Winke Tina...
Super schönes Wetter und relativ warm, da muß man einfach raus. Ich habe im Garten geschuftet, oder sagen wir lieber selbst verwirklicht ;o))
Ich mag Gartenarbeit, solange ich keine Rückenschmerzen davon kriege...
Und Männe ist mit Lars erst ein Stückchen spazieren gewesen und hat dann mit ihm erste Lauflernschritte probiert. Einmal ganz ums Haus an der Hand. Larsis Rekordstrecke bisher *g*!!!
Und unser Hund hat mir noch ne Pflanze zerbissen, ehe ich sie einpflanzen konnte. Hat er wohl mit nem Kauknochen verwechselt.... hihi
gglg Petra mit Lars
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen