Suchen Menü

Mädels - ich habe Euch vermisst!!! Aber nun ...

bin ich wieder da. Zumindest funktioniert der Computer wieder und ich kann wieder öfter mal in Forum schauen.
Und nun muss ich mich auch gleich wieder erstmal verabschieden, denn Benedikt ist gerade erwacht und verlangt lautstark nach mir!
Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich habe nichts verpasst und Euch allen geht es gut
Anett mit Benedikt
Bisherige Antworten

Re: Mädels - ich habe Euch vermisst!!! Aber nun ...

Servus Anett,
schön dass ihr wieder da seit!!
Wie gehts euch denn sonst so?
Was macht Benedikt?
GGLG
Jasmin

Huhu!!
Ihr seid also auch noch da! Schön *freu*
Benedikt wächst und gedeiht. Allerdings hat er im Moment einen Dauerschnupfen (der ein geht, der nächste kommt) Und ich muss sagen, er macht seinem Geschlecht alle Ehre - Jammern und Heulen ohne Ende und er möchte ständig verwöhnt werden, wehe ich beschäftige mich mal nicht mit ihm. Aber sonst geht es uns prächtig. Was macht Annalena - Krabbelt sie nun?? Obwohl, blöde Frage wahrscheinlich schon lange, oder? Es ist doch schon eine WEile her, dass sie die ersten Vierfüßlerversuche unternommen hat. Und wie sieht es mit den Zähnen aus?
GLG
Anett mit Benedikt

Hallo Anett, wo hast Du gesteckt:O) *Lach* das reimt sich sogar!:O)
War der Compi kaputt`?
Willkommen zurück
LG Schnegge

Huhu!
Der Kandidat hat 100 Punkte!!! Genau, der Compi wollte nicht so richtig. Vorher aber, waren wir Drei - nein, das heißt Zwei (Benedikt und Mann) - krank. Ich "wollte" ja eigentlich auch krank werden, habe sogar schon die Krabbelgruppe abgesagt, aber dann machte mir mein Sohn einen Strich durch die REchnung - Übergeben ohne Ende - und als Männe abends von der Arbeit kam, hat er sich gleich dazugelegt - auch Magen-Darm-Grippe. Tja, das war dann wohl nichts mit krank sein: Einer muss ja den Laden am Laufen halten. *grins*
GLG zurück
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen