Suchen Menü

Mädels ich hab Milch mit Zusatz...

anders kann ich mir das Wachstum vom Zwerg nicht erklären *staun*
Finn kam mit 3940g und 54cm auf die Welt.
zur U1(6T) waren es 4100g und 54cm
und nach 5Wochen (U3)5700g und 58cm.
Boah, was für eine Zunahme und alles nur mit Mutters Milch. Beim Großen war es das Gleiche. Der sah irgendwann einem Sumo-Ringer ähnlicher als uns :-)
Hat sich zum Glück alles gegeben.
Hat noch jemand so fenomenale Zunahmen zu verzeichnen?
Wieviel hatten Eure Mäuse zur U3 zugenommen?
Wir bieten 1760g, wer bietet mehr??
:-)
Schönen TAg euch allen,
Franka& "Super-Finn"(5W)
Bisherige Antworten

Re: Mädels ich hab Milch mit Zusatz...

Mehr bieten wir nicht, aber ähnlich: 1500g in 5 Wo. und 2100 g in 8 Wo.
LG Kerstin

Gewichtsmäßig kann unser Fynn das nicht toppen- Geburtsgewicht 3780 g und 55cm und bei der U3 ziemlich genau 4 Wochen später 4400g und 61,5 cm! Unser Riese! Mittlerweile wird aber aber auch zum Michlin Männchen. ^^
LG Katharina und Fynn (inzwischen schon 10 Wochen alt)

Wir sind das Gegenteil

Bei der U3 hatte er knapp 500g mehr als zur Geburt, ein Längenwachstum war nicht festgestellt worden (ich glaube aber schon, dass er den einen oder anderen cm mehr hatte und einfach nur zu krumm gelegen hat).
Aber das im Alter von etwa vier Wochen, von denen er schon die letzten beiden nur noch mit der angeblich überfütterungspotentiellen 1er-Milchnahrung gefüttert worden war. Mit acht Wochen wog er dann 5200g, das waren knapp 1600g mehr als zur Geburt.

HI,
ich finde es auch Wahnsinn, was die Muttermilch kann *g*.
Jana kam vor 9 Wochen mit 3.450 g zur Welt und letzten Dienstag hatte sie dann schon 5.950, das sind 2,5 kg in knapp 9 Wochen, auch nicht schlecht, oder?
LG Annette + Jana 9w0t

Hallo!
Na, da stellst Du je sogar meinen Vielfraß in den Schatten, Finn!
Geburt (U1): 4030g, 54cm, U3: 5070g, 58,5cm, mit 9w3t: 6600g, 61cm
Finde auch, dass er jetzt gerade (10w4t) echt einen Bauch bekommt, der an eine Buddha-Figur erinnert *g*
LG,
Clara mit Anton
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen