Suchen Menü

Mädels, ich bin stolz auf uns! *grins*

Jetzt muss ich unser Forum doch mal loben. Obwohl wir heute morgen hier ein "gefährliches" Thema hatten, sind doch alle sachlich und friedlich geblieben. Ich finde Diskussionen sind wichtig, damit man mal ein Thema auch von anderen Seiten beleuchten kann. Manchmal passiert es mir, dass ich dann denke: "Stimmt, so habe ich es ja noch gar nicht gesehen!" Und erst, wenn ich alle Seiten betrachtet habe, kann ich mir den für uns richtigen Weg aussuchen. Ich finde es wirklich klasse, dass wir hier doch relativ friedlich bleiben auch bei heiklen Themen. Danke an alle! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Mädels, ich bin stolz auf uns! *grins*

Hey, genau das gleiche habe ich vorhin auch gedacht! In anderen Foren wären jetzt schon bitterböse Mails und ausgekratzte Augen zu beklagen gewesen *ggg*!
Ich bin auch froh, dass wir wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen und jeder scheinbar die Meinung des anderen respektiert und den anderen achtet!
Ein dickes Dankeschön dafür!!!
Liebe Grüße
Karin

Re: Mädels, ich bin stolz auf uns! *grins*

Ja, ihr habt recht.
Ich lese hier manchmal auch nur mit, wenn diskutiert wird, viele Dinge sind ja auch sehr speziell. Aber ich kann echt sagen. Man lernt ne ganze Menge und das eben auch, weil jeder seine Meinungen und Erfahrungen zum besten gibt.
LG
PIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen