Mädchenstrampler gekauft hab...
LG,
Clara, leicht frustriert
Re: Mädchenstrampler gekauft hab...
ich habe immer normale Pullis unter den Stramplern angezogen, nur Body fand ich im Winter auch zu wenig. In den ersten Monaten hatte Rebecca übrigens nur Strampler an, ich fand die so süß und praktisch, da kann nichts nach oben rutschen.
LG
Sabine, die für das Baby gar nichts kaufen wird, ist ja soviel von Rebecca da
Ich wollte eigentlich auch nix kaufen fürs Schwesterchen, die kann ja gerne auch Bubensachen tragen, ist ja egal. Aber so ein bissel hats mir doch in den Fingern gejuckt...
LG,
Clara
letztens habe ich mal bei C&A geschaut, die hatten eigentlich ganz süße Strampler (auch mit Fuß) da.
Ich finde die Zweiteiler ohne Fuß für Säuglinge auch unpassend, mit war für Svenja immer am liebsten die Kombi aus Pulli mit Strampler. Laß Dir doch Sanetta-Sachen schenken, die sind schön weich und die haben viele Sachen mit Fuß. Leider sind sie auch schön teuer...
LG Katrin, die noch nicht weiß, ob sie ihre süßen rosa Strampler nochmal verwenden kann *g*
LG,
Clara
Guck doch mal bei C&A da gibt es diese super süßen weißen Ausfahrjacken. Magnus hatte die im Winter auch an, er war ja zusätzlich super kuschlig eingepackt in seiner Tragetasche!
Ob ich auch mal Mädchenklamotten einkaufen darf? LG Anni
Tja, Anni, dann legt Euch ins Zeug mit dem Mädel. Sag Swen bescheid, schließlich ist es ja "seine Aufgabe" *hihi*...
LG,
Clara
Das sagste was *g*, leite ich weiter! GLG
Vielleicht musst du noch warten bis es etwas kaelter wird und dann kommen die wieder.
Kann ja nicht sein das man es jetzt so kompliziert macht.
Ich hab von Chelly leider alles verschenkt, sont haett ich dir angeboten dir ein paar sachen zu schicken.
LGTanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen