Möchten Eure auch so gerne das Fruchtzwergeis?
Schmecken gar nicht mal so schlecht... Funktioniert übrigens auch mit Aldi "Fruchtzwergen"...
LG
Bärlesmama im Fußballfieber
Und wie ...
LG zurück
Anett, ebenfalls im Fußballfieber
Re: Möchten Eure auch so gerne das Fruchtzwergeis?
glg tina
Hallöle...ja, die haben da so Stiele unter dem
Leckar... Mir schmeckt es auch...
LG
Bärlesmama
Der Große mag aber gerne Joghurteis, am besten Naturjoghurt mit pürierten Früchten, der Kleine Apfelsafteis (auch einfach selbst eingefroren).
LG Franziska
Mir gefällt einfach nicht, dass vorgegaukelt wird die wären so gesund und die Traubenfruchtsüße wäre ja so viel besser als Industriezucker.
Marten darf sonst Süßes essen, aber das ist echt eine Prinzipsache *g*.
Apfelsafteis hatten wir gestern auch, kam sehr gut an. :-)
LG Janna
ich habe mir nun als großer tupperfan diese eisdinger geholt und da kommt immer o-saft rein oder alternativ frisch pürierter apfelmus (meine eltern haben apfelbäume und die überhäufen mich immer damit). diese variante ist billig und gesund und es spricht nix dagegen wenn wenn sie auch mal mehr als ein "eis" will *g*
lg
yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen