Suchen Menü

Möchten Eure auch so gerne das Fruchtzwergeis?

Also unsere fahren da total drauf ab. Der Bub isst so eigentlich kein Eis, aber die Fruchtzwerge gefroren die mag er...
Schmecken gar nicht mal so schlecht... Funktioniert übrigens auch mit Aldi "Fruchtzwergen"...
LG
Bärlesmama im Fußballfieber
Bisherige Antworten

Und wie ...

allerdings mag Benedikt auch anderes Eis. Und da sind mir die Fruchtzwerge schon lieber ...
LG zurück
Anett, ebenfalls im Fußballfieber

Re: Möchten Eure auch so gerne das Fruchtzwergeis?

hm, fruchtzwerge kann er am abend drei stück essen. dass man da auch eis machen kann, wusste ich nicht, ist aber eine TOLLE idee. danke.
glg tina

Hallöle...ja, die haben da so Stiele unter dem

Becher geklebt und die stichst Du durch den Deckel und ab in die Gefriertruhe für etwa 5 Std...
Leckar... Mir schmeckt es auch...
LG
Bärlesmama

Fruchtzwerge gibt's bei uns aus Prinzip nicht.
Der Große mag aber gerne Joghurteis, am besten Naturjoghurt mit pürierten Früchten, der Kleine Apfelsafteis (auch einfach selbst eingefroren).
LG Franziska

Bei uns auch nicht.
Mir gefällt einfach nicht, dass vorgegaukelt wird die wären so gesund und die Traubenfruchtsüße wäre ja so viel besser als Industriezucker.
Marten darf sonst Süßes essen, aber das ist echt eine Prinzipsache *g*.
Apfelsafteis hatten wir gestern auch, kam sehr gut an. :-)
LG Janna

sind mir zu teuer und zu zuckerig ;-)
ich habe mir nun als großer tupperfan diese eisdinger geholt und da kommt immer o-saft rein oder alternativ frisch pürierter apfelmus (meine eltern haben apfelbäume und die überhäufen mich immer damit). diese variante ist billig und gesund und es spricht nix dagegen wenn wenn sie auch mal mehr als ein "eis" will *g*
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen