Möchte mich vorstellen
Nehmt ihr mich in Eurer Runde auf?
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Inga
Machs dir gemütlich bei uns, willkommen!! ;o)) LG
Herzlich Willkommen :o)))) *stuhl rüberschieb* LG
Herzlich Willkommen IM CLub ;O) LG ----
Aber sicher *chipsundcolarüberreich* !!!
Setz Dich und mach es Dir bequem *lächel*
Welcome to the club! :-)
bin auch aus Karlsruhe (zumindest Landkreis :-)).
Schade letzten Montag hatten wir ein Karlsruher Forumstreffen. Wäre schön gewesen, wenn Du da schhon hättest dabei sein können. Vielleicht beim nächstenMal.
glg Tina + Tobias 13w1t
Re: Welcome to the club! :-)
@ Inga, herzlich willkommen!
GLG Viola
Re: Ich auch
schade, da wäre unser Karlsruher Treffen noch mehr bereichert worden. Aber wir wollen ja bald picknicken wenn mal wieder das Wetter schöner wird. Bin aus Durmersche.
Lieber Gruß und Herlich willkommen
Phlox
Re: Welcome to the club! :-)
wir sollten bald mal einen neuen Termin anpeilen!
glg Tina
*ZUWINK*
Klar doch und Herzlich willkommen!! LG Anett
Re: Möchte mich vorstellen
ich komme auch aus dem Kreis KA und begrüße dich hier ebenfalls sehr herzlich.
Komm'se rein, könn'se rausschauen....! In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum.
LG; Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen