Möchte jemand Aponti H.A. Nahrung haben?
ich hab noch einmal von Aponti H.A. Nahrung einen Beutel von 350 Gramm zu verschenken.
liebe Grüsse
alexandra
wo hast du die denn her?
ich bin schon ewig auf der suche nach aponti h.a., da ich das vor 5 jahren schon gefuettert hatte. kann aber nur noch aponti 1, 2 und 3 im handel finden? hast du eine neue bezugsquelle gefunden?
lg birthe
Re: wo hast du die denn her?
Tom hat das im Marktkauf in Zirndorf gekauft. Ich meine aber Müller hat es auch. Magst Du das Aponti haben?
Wann seit Ihr denn aus dem Urlaub zurück zwecks Termin zum Treffen?
liebe Grüsse
alexandra
Re: wo hast du die denn her?
ich staune ich staune, denn als ich bei nestle angerufen habe, da hiess es, aponti gaebe es nicht mehr als H.A. sondern nur die Groessen 1, 2 und 3.
wir fahren am 8. mai los und sind am 23. mai zurueck. sind dann unter der woche da und die pfingstfeiertage shcon wieder auf hochzeit. da ich in der woche sicher auch voll im stress bin (einschulungstest und urlaubsaufbereitung etc) plane ich treffen oder aehnliches erst wieder ab juni ein. es klappt in keinem fall am 1.6.
wenn du magst, dann mail mir doch deine telefonummer uebers profil, dann kann ich dich zwecks dem aponti nochmal kurz anrufen ok?
lg birthe
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen