Suchen Menü

Möchte jemand Aponti H.A. Nahrung haben?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab noch einmal von Aponti H.A. Nahrung einen Beutel von 350 Gramm zu verschenken.
liebe Grüsse
alexandra
Bisherige Antworten

wo hast du die denn her?

hallo alexandra,
ich bin schon ewig auf der suche nach aponti h.a., da ich das vor 5 jahren schon gefuettert hatte. kann aber nur noch aponti 1, 2 und 3 im handel finden? hast du eine neue bezugsquelle gefunden?
lg birthe

Re: wo hast du die denn her?

Hallo Birthe,
Tom hat das im Marktkauf in Zirndorf gekauft. Ich meine aber Müller hat es auch. Magst Du das Aponti haben?
Wann seit Ihr denn aus dem Urlaub zurück zwecks Termin zum Treffen?
liebe Grüsse
alexandra

Re: wo hast du die denn her?

hallo liebe alexandra,
ich staune ich staune, denn als ich bei nestle angerufen habe, da hiess es, aponti gaebe es nicht mehr als H.A. sondern nur die Groessen 1, 2 und 3.
wir fahren am 8. mai los und sind am 23. mai zurueck. sind dann unter der woche da und die pfingstfeiertage shcon wieder auf hochzeit. da ich in der woche sicher auch voll im stress bin (einschulungstest und urlaubsaufbereitung etc) plane ich treffen oder aehnliches erst wieder ab juni ein. es klappt in keinem fall am 1.6.
wenn du magst, dann mail mir doch deine telefonummer uebers profil, dann kann ich dich zwecks dem aponti nochmal kurz anrufen ok?
lg birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen