Möchte ja niemanden ärgern, ABER
Ich bin aufgewacht durch Annalenas rufe, gucke auf den Wecker und sehe 11.24 Uhr. Ich dachte mh vielleicht hat mein Freund in der Früh ausversehen den Wecker verstellt. Nimm Annalena aus dem Bett und geh in die Küche um mir nen Kaffee zu machen und es war doch tatsächlich 11.30 Uhr.
Jippie meine Träume gehen in Erfüllung, mein Kind passt sich meinen "normalen" schlafenszeiten an ;-)))
War bestimmt nur ne "Eintagsfliege" aber ich hab sie genossen *GG*
GGLG
Jasmin mit Annalena die genug Kraft getankt hat um mich jetzt richtig zu nerven
Hmmmmmmmmmm
Jammer zwar auch immer das mir 5.30 zu früh ist, aber das wär mir Tägl. zu spät...Dir nicht?????:O)))
LG Schnegge die sich aber für Dich freut mal so ausgeschlafen zu haben / mit Kind an der Seite :O)
Re: Hmmmmmmmmmm
Könnt ich ohne Scherz echt jeden Tag haben!
*GRINS*
GGLG
Jasmin
wow - wann seid ihr denn ins Bett gegangen ?????
Ganz normal um 20 Uhr *GGG*
Re: Möchte ja niemanden ärgern, ABER
Wohl im Lotto gewonnen hä ;O))
*neidischgug
LG Alex *dieganzsicherniemehrsolangeschlafenkann
Im Lotto hätt ich gewonnen, wenn es jeden Tag wäre *GRINS*
GGLG
Jasmin
Freut mich für Euch.............herrlich oder?Geniess es.
so schlafenszeiten habe ich jeden Tag *leisesag*
Nick schläft morgens bis 11-12 Uhr.
Und er geht um 20-20.30 Uhr ins Bett.
LG Maggie
boa ist das geil!!!
Das wär genau mein Ding *GG*
GGGLG
Jasmin
ja das finde ich auch richtig klasse ich bin ein langschläfer ich könnte locker bis mittags im bett liegen und schlafen............das mache ich noch lieber als essen.
LG Maggie
da war arne längst aus seinem vormittagsschläfchen wieder erwacht...
GGGLG
Jasmin
allerdings schließe ich mich einer Vorschreiberin an: jeden Tag wär mir das auch nix, da kommt man ja zu nichts. Ich hatte mal ne Bekannte, deren Tochter schlief jeden Tag bis neun und dann von eins bis vier. Die konnte nirgends hingehen, zumal die Kleine auch nur in ihrem Bett schlief. Das ist dann auch doof.
LG Franziska
Mag auch mal wieder solange pennen........*neid*
Und wann ist sie abends eingeschlafen?? Durchgeschlafen??? Fieber ;-) ?
LG Serafina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen