Möchte ganz leise Hallo sagen...
Gestern war ich beim FA der sagte ich sei Schwanger.
Ich bn Anfang 5ter Woche ca. meinte er.
Hat auch vag. US gemacht, und da sah man schon ne kleine Fruchthülle!
Was mich allerdings etwas wundert ist, das er kein Blut abgenommen oder sonstiges gemacht hat!!??
Hab am 6 Juni den nächsten Termin.
Kann das sein, das er einfach noch warten will, weil es so früh ist???? Bin heute 16 Tag nach ES...
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Schnegge
das ist normal
Jetzt am Dienstag (7. SSW) hatte ich meinen richtigen Termin mit Blutabnehmen usw. Meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen, freu, freu. Und das Herzchen hat man schon gesehen, mir kamen die Tränen, so süß. Und erst dann hab ich so richtig realisiert, dass da unten etwas wächst. Es schlagen 2 Herzen in meinem Körper und der schafft grad wie verrückt. Der ganze Körper konzentriert sich auf die SS, und wie geht´s mir? Da fragt er im Moment nicht nach...
Aber das ist auch gut so
Ich wünsche Dir eine schöne SS und ich weiß, das Warten ist echt gemein.. lass es Dir nicht zu lange werden!!
LG
Lenya
Re: Möchte ganz leise Hallo sagen...
Ich denk die warten einfach ab und dann untersuchen die dich gruendlich und machen alle Test der Welt mit dir.
Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen.
Freu dich schon mal drauf.
LG Tanja 8+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen