Suchen Menü

Möchte ganz leise Hallo sagen...

hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage!
Gestern war ich beim FA der sagte ich sei Schwanger.
Ich bn Anfang 5ter Woche ca. meinte er.
Hat auch vag. US gemacht, und da sah man schon ne kleine Fruchthülle!
Was mich allerdings etwas wundert ist, das er kein Blut abgenommen oder sonstiges gemacht hat!!??
Hab am 6 Juni den nächsten Termin.
Kann das sein, das er einfach noch warten will, weil es so früh ist???? Bin heute 16 Tag nach ES...
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Schnegge
Bisherige Antworten

das ist normal

...zumindest war es bei mir nicht anders. meine Fä hat auch nichts gemacht außer den 1. US, 3 Tage, nachdem ich dort einen positiven SST bestätigt bekommen habe. Man sah nicht mehr als 1 kleine Fruchthöhle und selbst die nur mit genauem Hinsehen.
Jetzt am Dienstag (7. SSW) hatte ich meinen richtigen Termin mit Blutabnehmen usw. Meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen, freu, freu. Und das Herzchen hat man schon gesehen, mir kamen die Tränen, so süß. Und erst dann hab ich so richtig realisiert, dass da unten etwas wächst. Es schlagen 2 Herzen in meinem Körper und der schafft grad wie verrückt. Der ganze Körper konzentriert sich auf die SS, und wie geht´s mir? Da fragt er im Moment nicht nach...
Aber das ist auch gut so
Ich wünsche Dir eine schöne SS und ich weiß, das Warten ist echt gemein.. lass es Dir nicht zu lange werden!!
LG
Lenya

Re: Möchte ganz leise Hallo sagen...

Hallo. Geniess die Zeit in der man dir noch kein Blut klaut. Wenn die mal damit anfangen hoeren die nicht mehr auf. Ich hab gedacht die Ziehen noch das letzte Troepchen aus mir raus (8.SSW).
Ich denk die warten einfach ab und dann untersuchen die dich gruendlich und machen alle Test der Welt mit dir.
Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen.
Freu dich schon mal drauf.
LG Tanja 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen