Möchte auch mal Umfrage starten..
Re: Möchte auch mal Umfrage starten..
LG
Peanut, die das Einlingsmamadasein grausam fand
Ansonsten trag ich sie viel rum,sie schaut sich gerne ihre Umgebung an!
LG petra
Also ich gehe mit ihm spazieren, in die Stadt, in den Park, treffe mich mit anderen Mamis und deren Babies. daheim spielen wir mal im KiZi auf ne Decke, mal im WoZi auf der Couch oder ich lege ihn unter seinen Spielbogen. Ich leg ihn mal in seinen Stubenwagen zum Spielen (ich häng dann was über ihn wo er hinfassen kann. Manchmal setz ich ihn auch in die Wippe und nehm ihn überall mit, wo ich halt gerade was zu tun habe. Wir liegen auch im Schlafzimmer auf dem Bett und machen irgendwelchen Quatsch (also eher ich als er ;-)) ) Ich kugel ihn übers Bett oder les ihm was vor (Gott sei Dank sieht mich keiner! ;-) )
lg Sylvia
hihi...
genau so siehts bei uns auch aus :-)) Mama über Kind und macht Faxen!!!
bin auch immer froh, dass das keiner sieht!!!
He, was heute in KA beim Multikulti. Es gibt dort auch sehr kinderfreundliche Bedienungen!!! Und wegen Katjas Eis: In dem Eiskaffee meiner Schwägering war eine Kugel Vanilleeis, die hätten sie der Kleinen ja cuh einfch so geben können Ts, Ts, Ts.
glg und bis hofentlich bald
tina
lg
yvonne mit luna (20w 6t)
im Pekip kriegen wir immer tolle Anregungen und Ideen:
Mal ein paar Tips:
Krabbelspiele (mit Finger zu einem Vers übers Baby kitzeln)
Mit verschiedenen Sachen (Nüsse, Rosinen, Zucker) gefüllte Luftballons (nur ein bisschen aufblasen) zum Spielen geben.
Baby in einer Decke schaukeln (geht nur zu zweit)
Und Super-Sommer Tip:
Seifenblasen machen, das findet Pauline super, sie verfolgt sie überallhin mit den Augen und freut sich total.
Außerdem mag sie Bilder anguggen (so ein Softbuch hat sie)
Auf ihrem Baby-Keyboard rumklimpern (auf dem Bauch liegend)
und natürlich wenn Mama sich zum Affen macht für Sie.
LG PHlox und Pauline 19w5t
LG Ina
Ich habe ihm auch schon Märchenbücher vorgelesen.Ansonsten zeige ich ihm alles mögliche,lasse ihn anfassen und dran riechen (Nutella roch so gut,daß er einen Klecks an der Nase hatte *Schreck*,sowas Schmieriges halte ich ihm nicht wieder hin).Im KiWa liegt er so,daß er schön ausgucken kann.Damit er gut an irgendwelchen Sachen (meistens Lätzchen,Tücher,Rassel-Beißring) rumkneten kann,lege ich ihn auf den Bauch auf´s Stillkissen.Ich lobe ihn auch schon viel,keine Ahnung warum,ich mach´s einfach. LG,Nadine mit Magnus 19w4t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen