Möcht mich mal hier vorstellen....
Unsere Zwillinge sind schon am 02.Jänner 2004 zur Welt gekommen, per Kaiserschnitt in der 36. Woche, und bislang war es ziemlich stressig mit den beiden.
Wir haben übrigens ein Pärchen bekommen. Alex und Anja heissen die beiden. Alex war 45cm und wog 2340g und Anja war die kleinere mit 43cm und 2040g.
Obwohl sie doch ganze 4 Wochen zu früh kamen waren sie super fit, mussten weder beatmet noch ernährt werden, und nach einer Woche durften wir drei schon wieder nach Hause.
Momentan hat sich bei uns nun ein Alltag eingestellt, beide sind seeeeehr brav und ich könnte sie am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln ;o)
Hoffe nur, dass sich die beiden auch mal zu drehen beginnen, das höre/lese ich immer öfter, aber da tut sich noch nicht viel, uuuund in 2 Wochen beginnen wir endlich mit Essen, mit richtigem Essen *ggg*, Frühkarotten werden es werden!
So, das wars und jetzt werde ich mal ein wenig nachlesen, war schon lange nicht mehr im Forum.
GGGLG sunshine x2
Wir rutschen zusammen...*drängel*
Wie schön, Zwillis. Wir haben hier nicht so viele Zwillinge, lass mich mal überlegen *grübel*.
Da ist immer Action mit zwei Zwergen, mhh?!
Schöne Namen haben die beiden (ich heiß auch Anja) *freu*.
***HERZLICHEN WILLKOMMEN IN UNSERER MITTE***
GGLG Anni mit Magnus 21w1t
*maldollrüberwink*
Re: Möcht mich mal hier vorstellen....
Meine Lea ist drei Wochen zu früh gekommen, am 29.01., mit 45cm und 2150g. Wie groß und schwer sind denn Deine Beiden jetzt? Lea hats auf 63cm und 6300g geschafft. Sie dreht sich aber auch noch nicht, macht keinerlei Anstalten, aber dafür war sie halt drei Wochen zu früh dran. Gib Deinen Lütten also auch noch vier Wochen Zeit!
Liebe Grüße
Karin und Lea 20w5t
Re: Möcht mich mal hier vorstellen....
so ganz genau weiß ich nicht, wie schwer und wie groß sie sind. Wir haben nächsten Mittwoch wieder Impfen, die letzte von den dreien, und da wird wieder anständig vermessen.
Nun vor 3 Tagen zu Hause abgewogen hatte unsere Anja 6400g und Alex 6800g - das muss aber nicht sooo genau stimmen, habe mich mit abgewogen und dann mein Gewicht jeweils abgezogen.
Liebe Grüße Sunshine x2
Komm herein,bring Sonnenschein rein!!LG Maggie
Herzlich Willkommen euch Dreien!!!!!!! LG -->
HALLO UND VIEL SPASS HIER!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen