MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!*werbrauchtdieschon*
ich wollte in den letzten Monaten gerne abnehmen und es tat sich nix.Mein Fehler war immer ich habe falsch gegessen.
Jetzt habe ich meine Ernährung umgestellt und bin in 7 WOchen 9kg los.........super stolz auf mich bin!!!
Und was macht mein Mann?Er ist nur noch am nörgeln das er nicht mehr soviel zum anfassen hat(oben/unten)
Das ist so ätzend,weil ich echt keine Diät mache!!!
Ich habe schon das Gefühl ich würde ihm nicht mehr gefallen wenn ich noch mehr abnehme!!!Aber ich gefalle mir immer mehr.......vorher konnte er mein genörgel an mir nicht mehr hören und jetzt macht er es selber!!!
LG Maggie die jetzt erst Recht noch paar Kilos los werden will*lol*
Re: MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!*werbrauchtdieschon*
wenn Du Dich wohlfühlst, was gibt es besseres? Kaufe Dir was Neues zum Anziehen und genieße es einfach.
Ich bin auch gerade dabei abzunehmen. Obwohl es nur noch 3 Kilos sind. Mittlerweile ... Bei Lia wog ich am Schluß 80 kg, Anfangsgewicht 58,tja und jetzt 60,8 ;O)
Wie genau hast Du Deine Ernährung umgestellt??
Gruß Jenny und Kopf hoch,
Jenny
ich habe früher nur 1x am Tag gesessen,wenig getrunken und kaum Obst/Gemüse gegessen!Jetzt esse ich 3x am Tag habe auch meine Portionen verkleiner und trinke 1,5-2L am Tag.Dazu zwischen durch Obst/Genüse und es wirkt!!!
Ich esse alles was ich will,verzichte auf nix,nur eben weniger wie früher!!!
Neue Sachen habe ich schon!!!Danke
Ja ich fühle mich wohler.........und noch 9-10kg will ich runter!!!Ich hatte 78kg bin jetzt auf 69 und will 59kg mein früheres Gewicht!!!
LG Maggie
her mit dem tipp!!!
glg tina, unglücklich mit XXL-Brust und XXL-Hintern ;-)
Du musst es gerade sagen ;o)
na, wie geht es euch?? Was macht Tobias> Jaja, von wegen du mit deinen XXL, das passt eher zu mir. Nach Tanishas Geburt bin ich wie ein Hefeteig aufgegangen. Leider laesst sich Tanisha nicht abstillen, so dass ich keine fuer mcih vernuenftige Diaet anfangen kann. Uebrigens will ich dich immer wieder anrufen, aber wenn ich mal endlich Zeit und Ruhe habm, dann ist es schon 22Uhr hier in London und bei euch ja eine Stunde spaeter. Aber das heisst nicht, wir haetten euch vergessen :o) Naja uns geht es hier sehr gut, die Hitze macht uns alle fix und foxi. Ich hoffe, man liest sich noch.
GGLG Marie
Re: her mit dem tipp!!!
also ich mache keine Diät,ich esse jetzt nur regelmässiger dafür aber weniger mit mehr Obst/Gemüse und für meine Verhältnisse viel trinken.Normalerweise komme ich auch in 24Std. mit 1 Flasche Wasser aus.
Vorher habe ich gegen 17Uhr mit meinem Mann warm gegessen und gegen Abend entweder wieder nix oder worauf ich gerade Lust hatte(und das war nicht wenig)
Ich finde mein Busen jetzt so okay,wenn er kleiner wird kann ich es auch nicht ändern......schade wäre es aber!!!
LG Maggie
DU mußt DIR gefallen, und Dein Mann hat Dich dabei zu unterstützen. Gesünder ist es auch noch.
Ist ja schön, wenn er solche Vorlieben hat, aber am allerwichtisten ist eben Dein Körper für Dich. Und ein Strich in der Landschaft wirst Du ja auch nicht über Nacht sein, oder?
Sag ihm, daß es Dich verletzt und daß Du stolz auf Dich bist und traurig, daß er es nicht ist. Sowas in der Art. Auf jeden Fall klar und deutlich.
Glückwunsch!
LG Franziska (dünn mit naja, sagen wir L-Bauch, sieht auch komisch aus)
glg kerstin
Naja, Luxusprobleme, damit komm ich schon klar.
LG Franziska
GLG Kerstin
glg kerstin
Danke für dein Zuspruch!!!
Ich habe ihm gesagt das ich stolz auf mich bin das es endlich geschafft habe auch wenns unbewusst ist!!!Er meckert weil wenn es nach ihm gehen würde nicht abnehmen bräuchte!!!Aber ich mache es in erster Linie für mich!!!
LG Maggie
Was macht das Haus bzw. die Finanzierung
Bin mal gespannt, ob die Euch einen besseren Kredit besorgen kann...
LG
Bärlesmama
Re: Was macht das Haus bzw. die Finanzierung
morgen treffen wir uns und die sagt/zeigt uns was Sie zu"bieten" hat!!!
LG Maggie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen