MÄNNER ich könnte ausflippen!!!!!!!!!!!
habe die tage mit meinem Mann darüber gesprochen das wir uns so ein Pool für den Garten zulegen könnten,da sagte mein nix!!!!!!!!!!!Ich also ein bestellt,Plus hatte ein im Angebot,und gerade ist das Ding angekommen,und mein Mann SMS geschrieben und was kommt zurück?
Er will so ein Ding nicht,er wollte für die Kids so ein kleines Becken kaufen und gut ist.
Hier seine begründung:
grosse Becken Wasser braucht zulange um warm zu werden
dann braucht es soviel Wasser(5000L)
Habe bei den Wasserwerken angerufen,1000L kosten mit Mwst.1,78?.....also nicht die Welt!!!!!!!!!!!!
Und wo soll man das Wasser später ablassen(er meint im Garten würde das wasser für Wochen stehen wenn wir es so ablassen)
Ich:HALLLOOOOOOOOOOOO?!!!!!!!!!!!!!Musst nicht aufeinmal alles raus machen.........*grummel*
Ich will den Pool,ich kann in der Woche mit den Kids nicht weg,habe kein Auto,und am WE muss ich Arbeiten d.h ich kann nicht schwimmen fahren,und mein GG ist das alleine mit 2 Kids zustressig!!!!!!!!!!!!!
Ich könnt echt vor Wut heulen.
Was meint Ihr,reagier ich über?????????
LG Maggie
Re: MÄNNER ich könnte ausflippen!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, wir haben ja auch so einen stehen und der ist schon schön warm ;-) Ist echt prima. Für den Kleinen haben wir aber noch ein Minibecken daneben, für den sind 60cm Wassertiefen dann doch zuviel.
LG Franziska
Ja er ist der Ansicht das wenn er nicht freudenstrahlend ja gesagt hat,er davon ausging das es klar war das er dagegen ist!!!!!!!!!Und das ärgert mich so weil er es sich so zurecht legt wie er will.
Mal eine Frage zum Pool:
Ich muss zur Filterangalge also so ein Antibakt. und Antialgen Zeug rein machen oder?Wieoft?Was ist bessr Tbl. oder direkt flüssig?
Und wielange lässt die den Filter laufen ich meine der braucht auch strom,den ganzen Sommer über oder nur Std. weise?
LG Maggie
ich hab so ein poolset aus dem baumarkt, das besteht aus chlor-granulat und so flüssigem algen-zeug. soll man täglich reinmachen.
wie gesagt, nicht aufregen, sag, daß du es so aber nicht verstanden hast und gut. ist ja jetzt keinen großen streit wert.
lg franziska
Werde nachher wenn er heim kommt nochmal mit ihn reden(wenn er gegessen hat)aber ein Streit ist es nicht wert,das stimmt!!!!!!!!
LG Maggie
Und DANKE
Und wir kaufen immer so Chlortabletten, die sind recht gross und stecken da eine in der Woche rein. Vielleicht gibts bei euch ja auch so grosse, ich glaub die kannst du sogar in den Filter tun und die loest sich dann auf, und so Algenzeug kaufen wir auch in nem Beutel und schuetten nur einmal im Monat rein.
da steht doch auch betsimmt ne Hotline Nummer drauf, da kannste ja auch anrufen und fragen. Ihr habt ja wahrscheinlihc nicht den selben Pool wie wir :)
LG Tanja
Wasser ablassen, ja in Deutschland denk ich mal das ich das ueber Winter ablasen wuerde :) hier lassen wir einfach stehen weil wir eh keinen Frost haben. Aber das kann man ja Stueckchen weise ablasen.
Ist echt nicht die Welt.
Ist ganz einfach, sag ihm einfach die KAese aus der Dose Tante hat auch so einen und die sagt das ist alles nicht so schlimm wie er denkt :)
LG Tanja
Also, wenn Du es ihm gesagt hast und er kein Veto eingelegt hat, würde ich ihm sagen: DEIN PECH, wenn Du mir nicht zuhörst, das Ding aufstellen und in Betrieb nehmen.
Ende im Gelände.
*tssKerle*
LG Conny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen