Suchen Menü

MÄNNEEEEEEER *GRMPF*

Mein Mann hat mir gestern abend noch schnell beim Betten abziehen helfen wollen. Kommt also mit der ganzen Ladung (weiße Bettlaken inklusive blauer Bettwäsche) an und stopft sie in die Maschine. Naja, ich hab dann eben nur 30° gewaschen, da färbt nix ab. Auf einmal hör ich so ein komisches Klackern, irgendwann seh ich vorne an der Scheiben zwei Akkus!!! Da hat er doch glatt das schnurlose Telefon, das wohl auf dem Bett lag, mit in die Waschmaschine geschnissen!!!! Manchmal frag ich mich echt, wer von uns beiden ss-dement ist... *grmpf*
Das Telefon ist natürlich hin...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: MÄNNEEEEEEER *GRMPF*

Hallo!
Wenn er ein typischer Mann ist, dann schiebt er die Schuld Anton zu.... ;-)
Ja, so ist das, wenn Männer helfen-.
Ich bin ja gespannt, ob Du Verstärkung bekommst oder ob es nachher 1:3 fuer die Männer steht.
LG Leena

*kicher* und *kopfeinzieh*

Ich könnte mich jetzt echt beömmeln *fg*!
Die Geschichte find ich urkomisch aber es tut mir natürlich auch leid, dass das Tele futsch ist.
Stell dir mal vor es hätte jemand die Waschmaschine dran gehabt...*duck* :o)))
GLG Anni

*gröhl*

Also die beiden Postings zusammen, ich schmiess mich weg *lachhhhhhhhhhhhhh*
LG schnegge

*LACH* LG

hallo clara,
ich lach mich schlapp *prust*!!!! Das ganze ist einfach zu komisch....... auch wenn dir da sicher in dem moment nicht zum lachen zu mute war...... wir haben übrigens auch erst kürzlich ein neues telefon kaufen müssen, weil unser lieber jonas das teil ständig hat fallen lassen, so dass es am ende "putt" war. jetzt hat er telefon-anfass-verbot!!!!!!
LG, Alex *noch immer schmunzeln muss wegen der geschichte*

Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass Anton das Telefon irgendwann durch das Hauen und Hinwerfen kaputt kriegt. Aber das Siemens Telefon scheint sehr robust zu sein, nur eben nicht wasserdicht *gg*.
LG,
Clara

Keine Pauschalverurteilungen bitte :-)

schreibt ein Mann, der vorige Woche immerhin sein eigenes Handy beim Topfreinigen neben der Spüle liegen hat lassen. AUch kaputt, grade in Reparatur:-(
Und den Trockner hab ich vor einiger Zeit durch einen vergessenen Euro ausser Gefecht gesetzt. Hat knapp 140 seiner Kollegen gekostet.
lG, Thomas

Re: Keine Pauschalverurteilungen bitte :-)

Hallo!
Dann kannst Du mir sicher erklären, warum Männer immer was in den (Hosen)Taschen haben muessen, wenn sie die Kleidung zum waschen geben oder selber waschen? Papiertaschentuecher, Geld, Nägel.....
Ich drueck jedenfalls die Daumen, dass die Reperatur des Handys viel billiger ausfällt.
Lg Leena

Antwort ist leicht: Weil Männer nur selten Handtaschen tragen - und wo sollen sie's denn sonst hin?
lg, ThoPf

... und der Kopf ist ja Gottseidank angewachsen!!!!!!
lg
Birgit (für Leena: übrigens die Ehefrau von PapaMito)

Ja, dass Ihr zusammen gehört, hab ich schon mitbekommen.
Aber das Argument mit der Handtasche lass ich nicht gelten. Wenn ich meine Handtasche in die Waschmaschine tun wuerde, dann wuerde ich sie auch vorher sorgfältig ausräumen und nicht noch Lippenstift, Buskarte etc drinn vergessen.
LG nach Austria, Leena

Ich lass das mit der Handtasche eh auch nicht gelten. Ist aber ein heikles Thema, denn ich habe meinem lieben Mann eine Gürteltasche geschenkt, als er die Karenz angetreten hat - tja, die kugelt seither irgendwo herum *grummel*.
Allerdings muss man dazusagen, dass er bei uns der Wäschenbeauftragte ist und die Wäsche ganz alleine macht - und das zu 98% sehr gut!
lg
Birgit

Sooo ganz alleine macht er es wohgl nicht. Letztens hab ich doch mal ein Bild von einer kleinen Waschmaschine fuer einzelne Socken gesehen ;-)
LG Leena

Jaja, diese Männerbünde... *g*

stimmt:-)

schreibt eine Frau, die das Bügeleisen in den Kühlschrank stellt!
(Wollte eigentlich Apfelsaft rausholen, mein Kopf fand das andere aber wohl logischer :-))
glg TIna

kicher
das könnte auch bei uns der Fall sein...
gruß
jessi

hihi, ich lach mich weg.
sowas aber auch. ich hab letzens unser siemens mit seifenblasenlauge übergossen.
und es hat auch nicht mehr funktioniert. wir ham die akkus rausgemacht und es paar tage liegenlassen.
und siehe da, als es wieder trocken war, hats wieder gefunzt.
vielleicht habt ihr auch glück - aber so ne ganz lange zeit unter wasser, das macht bestimmt nicht mehr piep. Aber jetzt ist es wenigstens sauber und weichgespült *fg*
Ciao Anke

Es riecht jetzt sehr gut *hihi*. Mein Mann hat es auseinandergenommen, liebevoll gefönt. Es geht fast alles wieder, außer dem Mikrofon *grmpf*...
Naja, mal schaun.
LG,
Clara

Also, mein Mann rät dir ....

... das Telefon erst mal trocknen zu lassen und es dann noch einmal zu versuchen. ;-)))))
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen