MÄNNEEEEEEER *GRMPF*
Das Telefon ist natürlich hin...
LG,
Clara
Re: MÄNNEEEEEEER *GRMPF*
Wenn er ein typischer Mann ist, dann schiebt er die Schuld Anton zu.... ;-)
Ja, so ist das, wenn Männer helfen-.
Ich bin ja gespannt, ob Du Verstärkung bekommst oder ob es nachher 1:3 fuer die Männer steht.
LG Leena
*kicher* und *kopfeinzieh*
Die Geschichte find ich urkomisch aber es tut mir natürlich auch leid, dass das Tele futsch ist.
Stell dir mal vor es hätte jemand die Waschmaschine dran gehabt...*duck* :o)))
GLG Anni
*gröhl*
LG schnegge
*LACH* LG
ich lach mich schlapp *prust*!!!! Das ganze ist einfach zu komisch....... auch wenn dir da sicher in dem moment nicht zum lachen zu mute war...... wir haben übrigens auch erst kürzlich ein neues telefon kaufen müssen, weil unser lieber jonas das teil ständig hat fallen lassen, so dass es am ende "putt" war. jetzt hat er telefon-anfass-verbot!!!!!!
LG, Alex *noch immer schmunzeln muss wegen der geschichte*
LG,
Clara
Keine Pauschalverurteilungen bitte :-)
Und den Trockner hab ich vor einiger Zeit durch einen vergessenen Euro ausser Gefecht gesetzt. Hat knapp 140 seiner Kollegen gekostet.
lG, Thomas
Re: Keine Pauschalverurteilungen bitte :-)
Dann kannst Du mir sicher erklären, warum Männer immer was in den (Hosen)Taschen haben muessen, wenn sie die Kleidung zum waschen geben oder selber waschen? Papiertaschentuecher, Geld, Nägel.....
Ich drueck jedenfalls die Daumen, dass die Reperatur des Handys viel billiger ausfällt.
Lg Leena
lg, ThoPf
lg
Birgit (für Leena: übrigens die Ehefrau von PapaMito)
Aber das Argument mit der Handtasche lass ich nicht gelten. Wenn ich meine Handtasche in die Waschmaschine tun wuerde, dann wuerde ich sie auch vorher sorgfältig ausräumen und nicht noch Lippenstift, Buskarte etc drinn vergessen.
LG nach Austria, Leena
Allerdings muss man dazusagen, dass er bei uns der Wäschenbeauftragte ist und die Wäsche ganz alleine macht - und das zu 98% sehr gut!
lg
Birgit
LG Leena
stimmt:-)
(Wollte eigentlich Apfelsaft rausholen, mein Kopf fand das andere aber wohl logischer :-))
glg TIna
das könnte auch bei uns der Fall sein...
gruß
jessi
sowas aber auch. ich hab letzens unser siemens mit seifenblasenlauge übergossen.
und es hat auch nicht mehr funktioniert. wir ham die akkus rausgemacht und es paar tage liegenlassen.
und siehe da, als es wieder trocken war, hats wieder gefunzt.
vielleicht habt ihr auch glück - aber so ne ganz lange zeit unter wasser, das macht bestimmt nicht mehr piep. Aber jetzt ist es wenigstens sauber und weichgespült *fg*
Ciao Anke
Naja, mal schaun.
LG,
Clara
Also, mein Mann rät dir ....
LG Ulrike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen