Suchen Menü

Möööönsch, was ist den bei mir los ??? *grübel* SP

Hallo,
wir hatten heute Kindergartenfest und Robert schläft schon seit 1 Std. *grr* Ist beim Essen einfach eingeschlafen mein kleiner Großer :o)
Marta ist auch schon seit ein paar Minuten im Land der Träume. Wollte im KiGa nicht schlafen. Waren doch alles viiiiiiiel zu aufregend :o)
Tja, und Männe säbelt gerade hinter mir einen ganzen Wald ab *grr* Er hat um Mitternacht eine Photosession in Park *grins* Ein Freund von uns will Fotographie studieren und muss so eine Mappe zusammenstellen. Tja, und da es Nacktfotos im Dunkeln und im Freien sein sollen .... Hoffe mal, dass ich die 3 Herren (incl. Freund als Model und meinem Mann als zusätzlichen Fotografen) nicht heute Nacht im Knast auslösen gehen muss *gröhl*
Was soll ich sagen ... MIR IST LANGWEILIG !!!! .... *seufz* Werde dann mal wohl oder übel bügeln gehen *grumel* Habe zwar null Bock darauf, aber unsere Urlaubsgarderobe will ich schon komplett mitnehmen *grr*
LG
Renata
Bisherige Antworten

Re: Möööönsch, was ist den bei mir los ??? *grübel* SP

Uiuiui, stell doch mal das Ergebnis der Fotosession ins Profil!!! Hoffentlich hat er sich nicht den A**** abgefroren!
Hab Dir gerade übers Profil gemailt.
Ganz liebe Grüße
Karin und Lea 23w3t

Hey, möchtest Du bei mir weiterbügeln????

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Bin auch mal gespannt, wie es ausgegangen ist.
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen