Määääääääääänner *grummel*
Es geht um das Thema "x-eln"
Die ersten Wochen nach spontaner Entbindung darf man ja *sollte* man nicht -xeln-
Bei uns ist die Verhütung noch offen ... habe die Stillpille hier liegen - aber ich hab einfach nur Schiss noch mehr zu zunehmen - hab immer noch 5 bis 6Kg zuviel !
Spirale kann ich mich NOCH nicht anfreunden...
Allgemein hab ich wenig BOCK auf´s X´eln.
Hämos hatte ich auch - die waren schmerzhaft...von daher lief erstmal nix...nun gut - Leon ist jetzt 9W5T - habe immer noch keine Lust !?!?!?!?Heisst jetzt nicht,dass noch nix war...aber mir fehlt einfach die Lust.
Abends sowieso nicht...denn ich bin 100%ig für meine beiden Lauser da - Haushalt will/MUSS auch gemacht werden...sowie alles andere eben auch.Abends bin ich dann auch mal froh,ZEIT für MICH zu haben :O) Aber neeeein,dann kommt mein GG und fängt das "rumschrauben" an mir an *grummel*
Mir ist das echt zuviel-sagte ihm das auch schon....aber er schiebt es auf sich :(
Heut morgen war er sogar etwas down - er meint ich gehe ihm aus dem Weg - aber das stimmt so nicht.
Bin einfach mal nur froh - wenn ich mal FÜR MICH bin....habe jetzt 10Monate meinen Körper geteilt *schönwargenossenhab*
Tagsüber bin ich auch 100%beschäftigt....bis abends...dann er noch .....*schwitz*
Und wann komme ich ??? *fragendgugg*
Wie sieht es bei Euch aus?
Ausserdem hab ich auch keine Lust - weil ich dann später ins Bett komme und ich dann N8ts aufstehen darf - er kann pennen & ausschalfen *toll*
GLG Nici
Re: Määääääääääänner *grummel*
lg
Nicoletta, die sonst nix dazu sagen kann weil selber lust hat *rotwerd*
Gruß Angi
Also ich nehm ja diese Stillpille....aber auch nur diesen Monat, weil ich dann nicht mehr stillen werde *schnuuutezieh+*jetztschonvermiss!!! Nun ja x-eln ham wir das letzte mal???*schulterzucker ehrlich gesagt keine Ahnung in der SS sagte Manne immer er hat ein komisches Gefühl er könnte dem Würmschen weh tun!!!! *haaaalllooooo
egal *ichaktzeptierthab nun ja !!!!auch jetzt hab ich das Gefühl er macht nicht wirklich anstalten *ichvielleichtnichtaktraktivgenug *tausendgedankendurchkopfschieß
Wenn ich es ansprech lacht er und sagt ich soll mir nicht so Gedanken machen...würd ja garnicht stimmen!!!!
Ehrlich gesagt, bin ich ja auch froh abends dann mal Irgendwann mal ne St. Feierabend zu haben....hier ist es auch das selbe..."ICH" stehe "JEDE" Nacht auf....und gehe dann auch noch morgens um halb 7 mit Buddy Gassi, solang Menne da ist!!! *mirimmerdieaugenzufall
ich könnte schreiben und schreiben...Ach Nicci, ich kann dich Verstehen...ich bin ja mit kleiner Raupe und Hundi auch total ausgelastet.....und du hast 2 Lauser!!!!
*fühldichmalganzliebgedrückt
und DICKENSCHMATZAFÜRMEINALLERALLERLIEBSTENLAUSER
LG Alex*diediekleineraupefressenkönnt *sooooverliebtbin
Beruhigend zu hören, dass es anderen auch so geht und nicht nur mir die Lust zum Xeln fehlt. Liegt bei mir aber im Moment noch eher daran, dass ich jetzt endlich schmerzfrei sitzen kann - Hatte ziemlich mit dem Dammschnitt zu kämpfen und kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, wie das Xeln. Aber das wird sich wohl legen. Und dann mal sehen ...
Bin echt froh, dass ich im Moment ärztliches Verbot habe und das meinem Mann vorhalten kann, wenn er mal wieder Anwandlungen bekommt. *grins*
GLG
Anett
Also, ich bin da anders... ich muss zwar nicht andauernd, aber wenn ich zu lange auf "Entzug" bin, werd ich auch ungnädig *g*
Juuut, aber bei Dir isses anders, ich würde mal so sehen, dass es prinzipiell auch okay ist, aber wenn Du eigentlich "nur" zu kaputt bist, dann bitte doch Deinen Mann, Dir ein bißchen mehr abzunehmen. Vielleicht abends die Kids ins Bett zu bringen, ab und zu mal Nachtschicht machen, damit Du schlafen kannst, mal eine Stunde im Bad verbringen etc. Und wenn Du die Zeit für Dich hast, kommt bestimmt auch die Lust wieder. Also würde er sich durch seine Mithilfe im Haushalt und bei den Kindern selbst helfen.
Ich merke, wenn ich zu viel allein bewältigen muss, dann bin ich auch zu nix zu gebrauchen. Wir sind nun weißgott auch nicht täglich dabei, haben aber wieder einen 3-4 Mal die Woche Rhythmus. Allerdings hatte ich ja nen KS, da ist man untenrum ja schnell wieder einsatzbereit *g*
Wie gesagt, teste ob es daran liegt, dass Du einfach zu viel um die Ohren hast oder noch allgemeine Unlust. Bei letzterem musser einfach Geduld haben.
Ach ja. Und wenn er schon unglücklich ist, dann zeig ihm durch Kuscheln, dassde ihn noch lieb hast...
Datt wird schon! LG Conny
Trotzdem will ich nie. Wenn er angegrabbelt kommt kriech ich meistens ins Eck und will lesen. Er wird dann immer depriemiert und denkt es ist seine Schuld und ich wuerde ihn nicht mehr lieben.
Manchmal darf er ja auch aber halt nicht so oft.
du bist also nicht die einzigste die keine Lust hat. Hoffentlich geht das auch wieder weg, denn um ein Geschwisterchen zu machen brauch man die ja :)
LG Tanja
Vielleicht liegt es daran, dass du abends nicht richtig vom alltäglichen Stress abschalten kannst. Wenn meine beiden Grossen abends im Bett liegen, dann vergess ich den Trubel, der den ganzen Tag um mich rum herrscht(Grosser hyperaktiv, kleine in der Trotzphase). Dann wussle ich zuerst noch mal in der Wohnung rum aufräumen, abwaschen, usw.Dann konzentrier ich mich nur auf mich. Da gehört für mich auch der Sex dazu. Da fühl ich mich wieder begehrt und kann dabei richtig abschalten. Mein Lebensgefährte sagt auch, dass er mich trotz der immer noch zurückgebliebenen 20 kg Babyspeck (hab während der SS 35 kg zugenommen) immer noch anziehend findet. Und wenn er das sagt, dann glaube ich das, ohne gross nachzudenken, ob das jetzt so ist oder ob er das nur einfach so sagt. Wenn mein Würmchen dann halt mal schreit, dann kann man das Vergnügen ja auch auf die nächtlichen Fütterung verschieben. Zuerst kleinen füttern und sich dann um das grosse Baby im Bett kümmern. Da hat mein Freund auch besonders Freude dran, weil ich da ja von mir aus komme und er nicht noch zuerst den ersten Schritt machen muss. Wenn ich dann wirklich mal müde bin von der nächtlichen Fütterung, dann denk ich immer dran, dass die Zeit ja bald vorbei ist und wir dann ja wieder genug schlafen können oder bitte meine Freund am WE sich um die Kinners zu kümmern, damit ich auch mal ein paar Stunden schlafen kann.
GLG Monika
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen