Suchen Menü

Lustlos, schlecht gelaunt und leicht genervt...

bin ich heute abend. Kann gar nicht sagen, warum. Dabei war der Tag eigentlich ganz nett, meine Eltern waren zum Kaffee da, wir waren noch ein bissel spazieren... Allerdings ist mir da schon einiges übermäßig schnell auf den Keks gegangen. Werd besser nachher nochmal ordentlich Pulsatilla reinfahren. Diese Schwangerschaft ist von meinen Launen her echt der Hammer. Viel schlimmer als bei Anton.
So, und morgen ist ET. Und ich bin so schlapp, dass ich am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett kriechen mag...
Sorry fürs Zutexten.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Lustlos, schlecht gelaunt und leicht genervt..

hi süsse!
hey, das mit den launen ist natürlich nicht nett, aber ich sag dir eins: warten lohnt sich: am 31sten hat mein liebster geburtstag. und wenn schon nicht mozarts geburtstag, dann doch der einundreissigste!!!
also vergiss morgen, denk an übermorgen!!
bussi, corinne

Re: Lustlos, schlecht gelaunt und leicht genervt..

Heut morgen gehts schon ein bissel besser, auch wenn Anton doch schon früh auf wollte *seufz*.
Na, gut, dann nehm ich den 31. *kicher*. Mir ist alles recht, ich will nur nicht so weit über ET gehen, denn langsam reicht es...
LG,
Susanne
PS: Wie geht's Dir denn?

Re: Lustlos, schlecht gelaunt und leicht genervt...

Hallo liebe Suse,
dann wünsche ich Dir mal einen schönen ET und hoffe, dass der Grund Deiner Launen bald gutgelaunt in Deinen Armen kräht.
Liebe Grüße, Conny, die noch schnell was drucken mußte und am WE zum Lernweltmeister gekürt wurde.
PS: Leon sagt schon dauernd:"Mama laant!"

Re: Lustlos, schlecht gelaunt und leicht genervt...

Mama laant ist gut!!! ;o)
Boah, ich hab so Respekt vor der Lernerei... Andererseits kann es ja auch echt interessant sein manchmal. Aber so unter Druck *schüttel*. Nee, bin froh, das hinter mir zu haben :o).
GLG,
Susanne am ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen