Lust und Frust in der Muckibude! SP
Meine aufrichtige Hochachtung....
Wie ist das eigentlich mit der Milch? Ich meine mich zu erinnern, dass zu viel Sport sich negativ auf die Milch auswirkt? Sowas sagte meine Hebi mal, ist aber bei mir keine Gefahr... *hihi*
LG Conny, die Dir einen Morgen ohne Muckikater wünscht!
Re: Meine aufrichtige Hochachtung....
Und irgendwann kommt die Zeit, da muss Mama auch mal an sich denken.... Ich z.B. hab richtig Lust auf ne Cocktailbar.... und dann die Karte hoch und runter schlürfen. *njammi*
GGGLG Conny
das hat bis abends gedauert, bis sie wieder an die Brust ging und das Geschrei koennt ihr euch sicher vorstellen:-((
JA, zuviel ist ungesund aber der Muckischuppen bringt die Milch schon nicht um, und versiegen wird sie auch nicht deswegen..wieso auch...
LG
PEanut
mir geht es genauso wie dir! Ich konnte es auch kaum erwarten, wieder mit Sport zu beginnen (bei mir ist es hauptsächlich das Reiten) und habe mich 6 Wochen nach der Geburt, nachdem die FÄ das Okay gegeben hat, gleich wieder aufs Pferd gesetzt.
War super, ABER: Zuerst kam ich kaum aufs Pferd rauf (ist mir früher nie sooo hoch vorgekommen...), dann kam ich mir wie ein Fremdkörper auf dem Pferd vor und die Kondition lässt natürlich auch gewaltig zu wünschen übrig. Inzwischen geht es aber schon viel besser, ich reite jetzt seit 4 Wochen wieder, ca. 2-3mal in der Woche und steigere die Zeit, habe mit 20 Minuten begonnen und bin jetzt bei 45 Minuten - nicht nur ich, sondern auch die Pferde müssen ja wieder in Schwung kommen. Ich habe nämlich zwei eigene Pferde, die jetzt fast ein Jahr lang nur auf der Weide gestanden sind. Ich konnte in der SS fast von Beginn an wegen massiver Übelkeit absolut keinen Sport treiben und als die Übelkeit endlich vorbei war, bin ich nur mehr ein bisschen spazieren geritten.
Ach, und übrigens: Das mit der Milch habe ich auch gehört (ich stille auch voll), habe damit aber - zumindest bis jetzt - absolut keine Probleme. Das Stillen funktioniert genauso gut wie vorher.
LG
Sabine
*lach* Mir erging es am Sa genau so :o)))) oT GLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen