Lust auf nen Kindermund? *g*
Heute früh erzählte ich Leon, dass meine Mum ihn abholt und Nina, meine Schwester mitbringt. Morgens um 5.20 Uhr ergab sich dabei folgender Dialog:
Mama: Weißt Du noch? Nina ist Mamas....?
Leon: Mamas Besta!
Mama: Genau, Nina ist meine Schwester.
Pause
Mama: Und die Nina ist Leons....
Leon *überleg*.... Leons Kante!
*grööööööhl*
Leon findet nämlich zur Zeit total spannend, wenn meine Mutter sagt: Aber die Mama ist doch MEIN KIND! Dann kreischt er sofort los: nein, Mama nich Kind, Leon Kind! *kicher*
Ich könnte mich echt wegschmeißen über seine Ergüsse zur Zeit.
LG Conny, die wie immer müde ist *gähn*
Re: Lust auf nen Kindermund? *g*
tobias besteht auch immer darauf: DAS ist die mama und zeigt auf mich.
auch wenn ich sage, das ist die mama vom yannik.
glg tina
LG,
Susanne
Ich lach mich auch jedesmal fast weg, wenn Gromi (=meine Mam) zu Sophie sagt, dass sie meine Mami sei. Du solltest den Blick sehen, mit dem Sophie mich dann anguckt. So nach dem Motto "Sag mal, ist Gromi etwas bedeppert? Die kapiert noch nicht mal wer hier die Mami ist..."
So witzig!
Liebe Grüsse, Corinne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen