Lust auf nen Kindermund? *g*
Heute früh erzählte ich Leon, dass meine Mum ihn abholt und Nina, meine Schwester mitbringt. Morgens um 5.20 Uhr ergab sich dabei folgender Dialog:
Mama: Weißt Du noch? Nina ist Mamas....?
Leon: Mamas Besta!
Mama: Genau, Nina ist meine Schwester.
Pause
Mama: Und die Nina ist Leons....
Leon *überleg*.... Leons Kante!
*grööööööhl*
Leon findet nämlich zur Zeit total spannend, wenn meine Mutter sagt: Aber die Mama ist doch MEIN KIND! Dann kreischt er sofort los: nein, Mama nich Kind, Leon Kind! *kicher*
Ich könnte mich echt wegschmeißen über seine Ergüsse zur Zeit.
LG Conny, die wie immer müde ist *gähn*
Re: Lust auf nen Kindermund? *g*
tobias besteht auch immer darauf: DAS ist die mama und zeigt auf mich.
auch wenn ich sage, das ist die mama vom yannik.
glg tina
LG,
Susanne
Ich lach mich auch jedesmal fast weg, wenn Gromi (=meine Mam) zu Sophie sagt, dass sie meine Mami sei. Du solltest den Blick sehen, mit dem Sophie mich dann anguckt. So nach dem Motto "Sag mal, ist Gromi etwas bedeppert? Die kapiert noch nicht mal wer hier die Mami ist..."
So witzig!
Liebe Grüsse, Corinne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen