Luis versucht zu krabbeln,aber...
Seit drei Tagen versucht er nun das krabbeln.
Am Anfang immer nur im 4-Füssler,und nun versucht er schon ein paar Schritte.
Und schafft es auch!Leider nur aufn Teppich!
Und da haben wir auch nur zwei Läufer in der Küche.Ansonsten ist nur Laminat!
Leider plumpst er nach zwei Schritten immer wieder hin,weil die Beine Wegrutschen.
Und dann ist er voll am meckern.
Auch wenn er immer so wippt,fängt er an zu meckern.Weil er nicht so vorwärts kommt,wie er gerne möchte!
Am Anfang streckt er immer die Beine durch,und streckt dabei den Pöter in die Höhe.
Dabei rutsch er nicht weg,weil dann die Lederpuschen zum Einsatz kommen!*ggg*
Mal sehen,wie lange das dauert,bis er den Dreh raushat.
Vielleicht können wir ja Oma überraschen,wenn sie aus Spanien wieder kommt.
Die kommt am Freitag!
Dann werden wir wohl oder übel Luis morgen ins "Krabbel-Trainingscamp" bringen müssen,damit er es noch schafft!*ggg*
Aber der ist so ergeidzig,das wird schon!
Wollte ich nur mal loswerden!
LG und eine ruhige Nacht wünscht
Tanja mit Elias und Luis
Re: Luis versucht zu krabbeln,aber...
ihr habts gut...
Tony ist noch weit entfernt vom Krabbeln. Er müßte erst mal sitzen lernen oder den Vierfüßlerstand lernen. Nee, er rollt sich den ganzen Tag von einer Ecke in die andere und merkt ja, daß er so auch fast überall hinkommt.
Na ja, ich bin ja auch nie gekrabbelt, sagt meine Mum...
LG Dine+Tony, der morgen 8 Monate wird
Wir haben auch Laminat und Matti hatte das gleich Rutschproblem. Da habe ich beim Pampersturnen von einer Mutter den Tipp erhalten, ihn ohne Hose krabbeln zu lassen. Wenn die Kiddis die Krabbelbewegung drauf haben klappts auch mit Hose auf Laminat.
LG Kerstin und Matti
Guter Tip,aber ist das nicht etwas kalt aufn Laminat?
LG
Tanja
LG Kerstin.
Aber ich werde es mal versuchen.Obwohl,ich habe es gestern mal versucht,und er ist trotzdem noch weggerutscht.
Aber vielleicht hat er auch noch nicht die Kraft richtig dafür.
LG
Tanja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen