Suchen Menü

Luca stand gestern im Bett!!!

Hallo Mädels,
gestern abend machten beide so einen Theater. Luca setzt sich ja noch nicht alleine hin, er zieht sich nur hoch und kniet dann im Bett. Ich gestern abend ins Kinderzimmer und wollte beide zur Ruhe bringen. Da steht Luca im Bett und grinste mich an. Na toll. Der arme kleine Kerl der kam nicht wieder runter. Somit weinte er dann. Aber alleine aufsetzen will der kleiner Kerl sich nicht. Er ist jetzt so clever, im Bett oder im Laufstall, das er sich hochzieht und sich dann hinsetzt festhält und die beine baumeln läßt.
Aber schon stehen :-) Er macht verkehrte Welt :-)
Lara dagegen sie hält sich stehend mit einer Haund fest oder sie tippelt von der einen Ecke zur anderen Ecke mit festhalten.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Luca stand gestern im Bett!!!

schön zu sehen wie verschieden die mäuse sein können :-)
und das mit dem "zuerst stehen" war bei ner freundin auch so, selbst krabbeln wollte er nicht ;-)
Lg sera

Re: Luca stand gestern im Bett!!!

Hallo,
ne der krabbelt auch nicht, er robbt nur. Jetzt hatte ich noch eine Stunde geschlafen, nun schreit einer wieder das war Luca der stand wieder. Toll nun steht er aber er kommt nicht mehr runter.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen