Luca läuft seit gestern.....
Ach ich bin ja so stolz auf ihn *schwärm* Heute morgen hat er den Wagen gesehen und ist wieder mit strahlendem Gesicht durch die Wohnung gefahren und wehe er bleibt mit dem Ding irgendwo stecken....dann wird aber gemeckert bis die Mama zu Hilfe eilt.
Wie lange dauert es denn bis sie alleine laufen können
GLG
Cristina
Re: Luca läuft seit gestern.....
ich glaube pauschla lässt sich das so nicht sagen. Geschoben hat Alisa sehr lange bevor sie dann 3-5 Schritte ging, und dann dauerte es auch noch lange bis sie alleine lief.
LG Schnegge
das freut ein Mama-Herz, obwohl ich doch auch mit Wehmut an das Krabbeln zurückdenken muss. Timon hat so süss den hintern immer hin und her gewackelt.
Also jetzt kann es ja bald richtig losgehen, und wenn der Sommer da ist und man viel draussen ist dann wird der Kleine mal richtig Gas geben.
Ab wann er dann alleine läuft ?? Das weiss dein Kleiner am besten, kann schnell gehen aber auch noch etwas dauern.
GLG Sandra
unsere maus fängt auch eben an frei zu laufen- stimmt ist sehr sehr schnuckelig.:-))
vlg karin&familie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen