Luca ist so zickig und ich bin genervt :o(
Luca ist seit ein paar Tagen so richtig zickig, wenn es nicht so nach seinem Kopf geht dann kann er richtig energisch werden und zickt da rum, dann bekomme ich ihn kaum auf dem Schoß gehalten. Er verbiegt sich richtig und fäng an zu meckern...das kenne ich garnicht von ihm..... Beim Essen zickt er auch rum und das meistens nur beim Abendbrei, das nachmittags schlafen klappt auch nicht mehr so, auch wenn er hundemüde ist und sich die Augen reibt aber ins Bett schlafen will er nicht, denn man könnte ja was verpassen *grrrrr* Wenn wir weg wollen und ich ihn anziehen möchte, das selbe Spiel, er sitz auf meinem Schoß und drückt sich hoch, dabei rutscht er nach unten und ich kann ihn kaum noch halten, beim Windeln wechseln das selbe, er dreht sich so schnell wieder auf dem Bauch dass ich ihn mehrmals wieder rum drehen muss und dann schreit er.
Kann es vielleicht wieder so ein Schub? Ich erkenne ihn garnicht wieder, denn sonst war er immer total lieb.
Meine Schwimu meinte dass der kleine bestimmt schon hyperaktiv sei und man ihn kaum bändigen könnte, so aktiv wäre er und wie enerisch er sein kann......
Bin zur Zeit richtig genervt von ihm aber wenn er mich dann total anlacht mit seinem immernoch Zahnlosem Gebiss dann bin ich wieder hin und weg.
Wollen heute nachmittag nach Siegen auf dem Weihnachtsmarkt mal sehen wie der kleine sich so benimmt!
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent
GLG
Cristina und Luca 9mo10Ta
Schubiduuuu
Re: Schubiduuuu
tja nach dem gestrigen Tag war ich abends doch tatsächlich gerädert...alles fing wieder beim anziehen an,kurz bevor wir auf den Weihnachtsmarkt mit der ganzen Family fahren wollten, denn Luca wollte sich par tout nicht die Windeln wechseln lassen und schrie vor sich hin. Er drehte sich mehrmals auf den Bauch und ich wieder rumgedreht usw. auch das anziehen ging nicht ohne Geschrei!!! Da fragte mich meine Schwiemu ob er das jedes mal so machen würde? Sie war sichtlich erstaunt wie ich in den Augenblicken mit Luca umgehe (packe ihn dann etwas gröber an, weil sonst nichts hilft, wie Du schon sagst die verbiegen sich mit aller Gewalt und man kommt nicht dagegen an)
Naja als das Geschafft war und wir endlich auf dem Weihnachtsmarkt waren, fing er auch dann im Kinderwagen an zu quengeln und wir haben ihn eine zeitlang rausgenommen, wieder im Wagen ging es von vorne los bis mein lieber Schwiegerpapa ihn dann aus dem ganzen getümmel raus gefahren hat und ihn spazieren fuhr. Kurzerhand schlief er völlig erschöpft wieder ein!
Es ist echt zur Zeit zum verzweifeln!!!
Er hat auch noch keinen einzigen Zahn, kann es das vielleicht auch sein?
GLG von einer zur Zeit genervten
Cristina
Re: Luca ist so zickig und ich bin genervt :o(
Also erst mal zeig Deiner SchwiMu einen Vogel! Von mir bitte einen mit. Ich glaube, in dem Alter gibt es kaum Kinder, die die oben beschriebenen Aktionen ohne entsprechendes Theater mitmachen. Ich hab nach dem Wickeln Knoten in den Armen, unser Laminat weist Einschlaglöcher auf, weil mein Sohn sich lieber steifmachend fallen läßt, anstatt mal brav ne Jacke anzuziehen. Geschweigedenn die Wutanfälle, weil er nicht am Herd spielen darf... ich könnte einen Roman drüber schreiben.
Dein Sohn ist HERRLICH NORMAL!
GLG an Dich von Conny und Leon (Burzeltag -13)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen