Luca ist aus dem Hochstuhl gefallen!!!
Mädels, gerade ist mein Herz stehen geblieben, es gab einen großen knall und Luca ist aus dem Hochstuhl gefallen. Ich habe gleich unseren Arzt gerufen, da konnte Luca aber schon wieder lachen. Es ist alles dran. Ihm scheint nichts mehr wehzutun. Er meinte nur, ich solle schauen, wenn er bricht, dann in die Klinik fahren mit ihm. Die Klinik ist 60km entfernt. Oje. Im Moment geht es ihm prima, aber bei mir liegt der Schock tief und frage mich, wie konnte ich ihn jetzt in dem Hochstuhl alleine lassen. Ich mache mir sehr große Vorwürfe, mir geht es schlechter wie Luca glaube ich.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Re: Luca ist aus dem Hochstuhl gefallen!!!
Arne ist heute früh aus dem Bett gefallen (aus dem Hochstuhl kann er nicht fallen). Ist auch alles gut gegangen, aber ein Schreck am frühen Morgen (um fünf).
Knuddel den Kleinen ne Runde, das hilft (Euch beiden).
Was ist es denn für ein Stuhl?
LG Franziska
das ist ein Hochstuhl, wo vorne zu ist, ich weiß immer noch nicht wie er da rausklettern konnte. Ich denke er hat dann das gleichgewicht verloren und schon lag er unten. Jetzt spielt er mit Alex mit den Bausteinen, ich hoffe das alles gut ist. Das Problem ist wir haben hier alles Fliesen.
LG Manu
mensch, das Dich das schockt kann ich mir vorstellen!
Aber es ist zum Glück ja nichts passiert!
Ich kann aber verstehen das Du Dir Vorwürfe machst! Als Alisa sich total am Wickeltisch gestoßen hat, weil ich nicht so schnell gekuckt hab und sie ein Blaues Auge hatte machte ich mir auch totale Vorwürfe!
Drückt euch einfach ganz feste, dann gehts euch beiden gut!
GLG von Schnegge die gestern auch dachte sie kann kurz im Flur krabbeln bis ich meine Jacke angezogen hab, eher ich mich versehen habe ist sie schon 2 Stufen hochgekrabbelt und zum Glück nicht umgekippt!
Man müsste hinten auch Augen haben:O)
Passiert ist auch nichts weiter, die Kleinen sind da wohl sehr robust!!!! Tobias war nach ein bisschen Weinen und Stillen ganz normal und hatte am nächsten Tag nicht mal mehr eine Beule. Unsereins hätte sicher eine Gehirnerschütterung!
Aber das Herz von Mama und Papa bleibt doch stehen. Ich hab mich so schuldig gefühlt, Mama und Papa standen direkt daneben und können nicht auf ihren SOhn aufpassen.
Ich hab ihn den ganzen Tag und die Nacht nicht aus den AUgen gelassen und mich immer wieder bei ihm entschuldigt. Und das kleine Monster hat genau gemerkt, dass es an diesem Tag Narrenfreiheit hatte :-)))
Ich drück EUch ganz feste die Daumen, das alles Gut geht!
glg Tina und Tobias 9m
beobachte deinen Luca genau, sobald du feststellst das er sich anders verhält gehe umgehend zum Arzt oder in eine Klinik.
Vor etwa drei Wochen ist Timon auch aus dem Hochstuhl gefallen und direkt auf den Kopf (grusel, Gänsehaut noch heute bekomme). Ich habe mich nur umgedreht um ihm seine Flasche zu holen und dann hat es schon geknallt. Timon war zuerst kaum zu beruhigen und dann bin ich schnell los zum Arzt, da ist er mir dann eingeschlafen und wollte gar nicht mehr aufwachen - gott hatte ich eine Panik.
Der KA hat dann einen Ultraschall vom Kopf gemacht und auch sonst geschaut ob er sich was am Kopf gestaucht hat, war aber alles okay.
Ich habe mich dann auch ganz ganz doll schlecht gefühlt, und jetzt schnalle ich ihn immer an, nehmen ihn lieber einmal zuviel raus.
LG Sandra
mach Dir keine Vorwürfe, so was passiert. Du bist ja auch nur ein Mensch.
Was mich interessieren würde ist: Welchen Hochstuhl habt ihr denn? Aus unserem käme Antonia nämlich nicht raus. Dafür wäre sie mir fast vom Wickeltisch gefallen, obwohl ich direkt dabei stand.
Knuddeln den kleinen Mann schön.
LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen