Luca hat sich den Kopf eingehauen!!!
Was passiert gestern!!! Ich sage zu Luca x mal bleib sitzen, du rutscht weg und tust dir weh (angeschnallt mit Gurt). Nein der hampelt hin und her, stellt sich so halb hin und hampelt rum. Bis er weg rutscht und dann gab es einen Knall. Luca fiel mit voller wucht mit dem Kopf auf den Tisch!!! Oh das tat bestimmt weh :-( Mein Mann hat ihn gleich rausgenommen und getröstet und versucht ihn zu beruhigen, keine Chance. Dann hat er geblutet, aber er hat sich nur den Zahn eingehauen. Tja nun hat man Gurte, aber es kann immer was passieren :-(
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Antwort verfassen
Diesen Beitrag beobachten
Re: Luca hat sich den Kopf eingehauen!!!
Hoffentlich geht es dem Kleinen schon wieder etwas besser? Ist ja schön fies so ein Kopf-Praller... *mitfühl*
Vielleicht hampelt er jetzt weniger? Obwohl, um so eine Schlussfolgerung zu ziehen, ist er wohl noch etwas klein. Na hoffen wir einfach, dass es trotzdem nicht mehr passiert!
GLG, Corinne
Re: Luca hat sich den Kopf eingehauen!!!
Diese Gurte sind sicher trügerisch, man wiegt sich so in Sicherheit.
Sowas wird leider noch ziemlich oft passieren, aber mit der Zeit lernen die Kinder ganz gut, mir ihrem Körper umzugehen. Kleinere Unfälle gehören dazu, auch wenn ich gut drauf verzichten könnte.
LG Franziska, deren Kinder sich um den Karton, in dem grade der neue Auositz angekommen ist, streiten *nerv*
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen