Lob an unsere "Finanzierungsbank"... *SP*
also gestern haben wir den Antrag auf Finanzierung weggeschickt und heute haben wir schon die telefonische Genehmigung erhalten.... Morgen oder Übermorgen ist dann der Vertrag schon da....
Jetzt muß das nur noch klappen und darf nix mehr schiefgehen....
Mündliche Zusage des Verkäufers hätten wir soweit....
*Froi*
LG
BÄrlesmama, im Hauskaufrausch
ja wie jetzt ?!?!?!?!?!
Euer Wunschobjekt???????
glg tina
Ja....
Ich freu mich wie blöd und wenn das jetzt noch ins Wasser fällt bin ich am ENDE....
Heute hat uns der Verkäufer die Mündliche Verkaufszusage gegeben... und wenn der andere nicht drübergeht oder sonstwas ist isses unser bzw der Bank
*g*
Bärlesmama
Re: Lob an unsere "Finanzierungsbank"... *SP*
Aber freut mich trotzdem für euch. Unser Haus sieht übrigens ziemlich ähnlich aus, wahrscheinlich aber einige Jahre älter als eures.
Wann könnt ihr dann einziehen? Laß dir nach Möglichkeit noch einen Energiepaß vorzeigen. Das hatte ich versäumt. Ansonsten maile mir, wenn du Tips brauchst. Im Nachhinein würde ich einiges anders machen, als es bei uns gelaufen ist.
Aber auf jeden Fall ist es schön, seine eigenen vier Wände zu haben und die Kinder im Garten spielen zu sehen.
LG Mona
Naja... noch ist nichts sicher....
Tja und wir gleich den Kreditantrag losgeschickt gestern und heute rief die Bank schon an...
Wenn der andere Käufer nicht "drüberbietet" oder sonst was unvorhergesehenes passiert isses unser...
Einzug wissen wir noch nicht, da der Verkäufer am Sonntag zum "Fertighaushersteller" geht und mal anfragen möchte, wie lange es dauert für sein Schlüsselfertiges Häusle...
Die haben sich schon alles rausgesucht und müssen nur noch den Auftrag geben...
Ergo könnte man erst Ende diesen Anfang nächsten Jahres einziehen...
Also die Heizung, Fenster, Leitungen, Dach sind gerade mal 13 Jahre alt ... ist komplett modernisiert und saniert worden
LG
Bärlesmama
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen