Suchen Menü

Livia kann ein neues Wort *rotwerd*

Guten Morgen
Gestern Abend wurde bei uns Nikolaus gefeiert ohne Nikolaus das führen wir nächstes Jahr ein.
Die Patentanten und der Patenonkel waren dabei und wir haben gemütlich Nüsschen und Plätzchen gemampft...
Und was kommt da aus Livia`s Mund klar und deutlich???
MEGAGEIL *kreeeisch* noch nicht mal 2 :o)
Jedenfalls haben wir uns alle schlappgelacht ... es ist aber beängstigend wie schnell die Hirnchen alles super gut speichern können und wiedergeben!
Allen einen schönen Nikolaus-Tag
Liebe Grüsse
Nadja
Bisherige Antworten

Re: Livia kann ein neues Wort *rotwerd*

*lol*
Ich find das übrigens kein schlimmes Wort, ich würd es jetzt nicht beim Vorstellungsgespräch sagen, aber im normalen Leben find ich es nicht schlimm (auch wenn es nicht so mein Repertoire ist, dafür sag ich cool und auch relativ oft ey/hey, das sagt Arne auch immer, wenn ihm jemand was wegnimmt o.ä.).
Mein Mann meinte mal irgendwann: von irgendwem müssen doch die anderen Kinder die ganzen "schlimmen" Wörter aufschnappen *lach*
LG Franziska

Re: Livia kann ein neues Wort *rotwerd*

*gg*...ich glaube es gibt schlimmere Wörter, es nicht wirklich schlimm finde:O)
Alisa sagt oft wenn nicht was nach ihren Kopf geht *mano oh man oh man * oder wenn was schön ist *cool*:O)
Hat sie von Papa aufgeschnappt.
Aber Du hast recht, vorsicht ist schon manchmal geboten, hat sie nicht letzte Woche glatt *scheisse* gesagt weil ich den Teller zerbrochen habe, und das "wort" in den Mund genommen habe.
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen