Livia kann ein neues Wort *rotwerd*
Gestern Abend wurde bei uns Nikolaus gefeiert ohne Nikolaus das führen wir nächstes Jahr ein.
Die Patentanten und der Patenonkel waren dabei und wir haben gemütlich Nüsschen und Plätzchen gemampft...
Und was kommt da aus Livia`s Mund klar und deutlich???
MEGAGEIL *kreeeisch* noch nicht mal 2 :o)
Jedenfalls haben wir uns alle schlappgelacht ... es ist aber beängstigend wie schnell die Hirnchen alles super gut speichern können und wiedergeben!
Allen einen schönen Nikolaus-Tag
Liebe Grüsse
Nadja
Re: Livia kann ein neues Wort *rotwerd*
Ich find das übrigens kein schlimmes Wort, ich würd es jetzt nicht beim Vorstellungsgespräch sagen, aber im normalen Leben find ich es nicht schlimm (auch wenn es nicht so mein Repertoire ist, dafür sag ich cool und auch relativ oft ey/hey, das sagt Arne auch immer, wenn ihm jemand was wegnimmt o.ä.).
Mein Mann meinte mal irgendwann: von irgendwem müssen doch die anderen Kinder die ganzen "schlimmen" Wörter aufschnappen *lach*
LG Franziska
Re: Livia kann ein neues Wort *rotwerd*
Alisa sagt oft wenn nicht was nach ihren Kopf geht *mano oh man oh man * oder wenn was schön ist *cool*:O)
Hat sie von Papa aufgeschnappt.
Aber Du hast recht, vorsicht ist schon manchmal geboten, hat sie nicht letzte Woche glatt *scheisse* gesagt weil ich den Teller zerbrochen habe, und das "wort" in den Mund genommen habe.
LG Schnegge
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen